The Elder Scrolls Online: Patch für PS4 (01.04) und Xbox One (v1.0.0.5) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Zenimax Online
Release:
04.04.2014
09.06.2015
09.06.2015
Test: The Elder Scrolls Online
83
Test: The Elder Scrolls Online
82
Test: The Elder Scrolls Online
82

Leserwertung: 72% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Elder Scrolls Online
Ab 17.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak 3 Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Neuste Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Patch für PS4 (01.04) und Xbox One (v1.0.0.5)

The Elder Scrolls Online (Rollenspiel) von Bethesda Softworks
The Elder Scrolls Online (Rollenspiel) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Für die PlayStation-4-Version von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited steht das (ca. 15 GB große) Update auf Version 01.04 zum Download bereit und für die Xbox One kann der Patch auf v1.0.0.5 runtergeladen werden. Vom Entwickler heißt es: "Zusätzlich zur Verbesserung der allgemeinen Leistung im Spiel, haben wir die Anzeige des Warteschlangensystems korrigiert und einige Ursachen für Spielabstürze behoben. Wir haben die Häufigkeit reduziert, mit der ihr auf unsichtbare NSCs stoßt; hieran wird weiter gearbeitet. Wir haben zudem einige Probleme mit der Kunst, dem Spielfluss, der Quests, der Benutzeroberfläche und mehr behoben." Darüber hinaus wird versprochen, dass die nächsten PS4-Patches kleiner (in Bezug auf Dateigröße) ausfallen sollen, da im aktuellen Update auch die letzten Patches allesamt enthalten sind - egal ob sie schon installiert wurden oder nicht. Die Liste mit Verbesserungen findet ihr hier: PlayStation 4 und Xbox One.


Letztes aktuelles Video: E3-Trailer 2015 - Kaiserstadt und Orsinium


Quelle: ZeniMax Online

Kommentare

Alter Sack schrieb am
Kleinere Patches wären toll. Vor allem weil das PSN ja bekanntlich was die Downloads angeht Ladegeschwindigkeiten so ungefähr auf ISDN Niveau hat. 18 Stunden download trotz 50mbit ... das ist krank ...
Ach so nicht nur kleinere Downloads wären nett auch Sony sollte endlich mal was daran machen. Und wenn man so Megapatches einstellt dann doch nicht bitte zeitgleich mit den Destinypatches und Planetside 2 wie ich hörte ... echt wie benebelt muss man sein ...
schrieb am

Facebook

Google+