The Elder Scrolls Online
04.12.2015 08:13, Jens Bischoff

Tamriel Unlimited: Eine Million Dollar zu gewinnen

Bethesda hat heute ein Gewinnspiel zu The Elder Scrolls Online (ab 5,75€ bei GP_logo_black_rgb kaufen): Tamriel Unlimited mit einem Hauptpreis von einer Million Dollar gestartet . Das Gewinnspiel erweitere die Kampagne "Eine Million Gründe zu spielen", in deren Rahmen die Community schon seit einigen Wochen ihre liebsten Spielmomente und ESO–Episoden in sozialen Medien teile.

"Seit dem Start unserer Kampagne #MillionReasonsToPlay im Oktober sind wir von den Reaktionen unserer Fans begeistert", so Game Director Matt Firor. "Es macht uns riesigen Spaß zu sehen, wie Gamer ihre wichtigsten Gründe, warum sie ESO spielen, mit uns Entwicklern und der Community teilen. Jetzt freuen wir uns sehr, unsererseits etwas teilen zu dürfen!"

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, muss bis Sonntag, den 10. Januar 2016 ein entsprechendes Anmeldeformular auf dieser Website ausgefüllt werden. Neben dem Hauptgewinn von einer Million Dollar, die in zwanzig zinsfreien Jahresraten ausbezahlt werde, will Bethesda insgesamt auch drei Millionen Kronen (spieleigene Währung) an tausend Zweitplatzierte verschenken. Am Montag, den 1. Februar 2016, sollen die Gewinner per Zufallsverfahren ermittelt werden. Mehr zu Regeln und Teilnahmebedingungen gibt es hier .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.