von Jens Bischoff,

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited: Kostenloses Probewochenende auf PC und Xbox One

The Elder Scrolls Online (Rollenspiel) von Bethesda Softworks
The Elder Scrolls Online (Rollenspiel) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda
Bethesda hat ein kostenloses Probewochende für The Elder Scrolls Online (ab 5,99€ bei kaufen) : Tamriel Unlimited angekündigt, das sowohl Rückkehrern als auch Neueinsteigern die Möglichkeit gebe, das Online-Rollenspiel von Donnerstag, dem 10. Dezember, um 9 Uhr bis Montag, den 14. Dezember, um 9 Uhr auf PC, Mac oder Xbox One gratis zu spielen und so auch am Eine-Million-Dollar-Gewinnspiel (wir berichteten) teilzunehmen. Darüber hinaus sei der Verkaufspreis des Titels während des Wochenendes um 60 Prozent, der von Kronenpaketen (spielinterne Währung) um bis zu 40 Prozent reduziert. PC-Besitzer könnten bereits jetzt mit dem Preload beginnen, um rechtzeitig startklar zu sein. Zudem arbeite man mit Sony an einer technischen Umsetzung, um auch PS4-Spielern ein Probewochenende ermöglichen zu können. Weitere Einzelheiten gibt es hier.

Letztes aktuelles Video: Orsiniums Neuaufbau

Quelle: Bethesda

Kommentare

wäb2null schrieb am
Wenn für die PS4 bald ebenfalls eine Testversion kommt, werde ich da definitiv mal reinschauen.
psych0drifter schrieb am
Man kann es sich ja mal angucken :)
Vielleicht überzeugt mich das ja vom Kauf!
schrieb am
The Elder Scrolls Online
ab 5,99€ bei