The Elder Scrolls Online: Spezielles Event zum Jahrestag von Imperial City gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Zenimax Online
Release:
04.04.2014
09.06.2015
09.06.2015
Test: The Elder Scrolls Online
83

“Auch wenn nicht alles rund läuft und der Spagat zwischen Offline-Assoziation und Online-Verpflichtung manchmal nicht gelingt: Die Ausflüge nach Tamriel unterhalten richtig gut!”

Test: The Elder Scrolls Online
82

“Die Kulisse zeigt im Vergleich zum PC Schwächen, doch inhaltlich punktet TESO ebenso wie mit der ordentlichen Pad-Steuerung.”

Test: The Elder Scrolls Online
82

“Die Kulisse zeigt im Vergleich zum PC Schwächen, doch inhaltlich punktet TESO ebenso wie mit der ordentlichen Pad-Steuerung.”

Leserwertung: 75% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Elder Scrolls Online
Ab 23.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak 3 Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Neuste Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Elder Scrolls Online: Spezielles Event zum Jahrestag von Imperial City gestartet

The Elder Scrolls Online (Rollenspiel) von Bethesda Softworks
The Elder Scrolls Online (Rollenspiel) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Bethesda feiert den Jahrestag der ersten Erweiterung "Imperial City" des Online-Rollenspiels The Elder Scrolls Online mit einem speziellen Event, während dessen der DLC für begrenzte Zeit zum halben Preis erhältlich sei. Zusätzlich gebe es ein exklusives neues Bundle mit kosmetischen Gegenständen, die lange nicht mehr erhältlich waren. Außerdem hätten Spieler bessere Chancen, begehrte Beutestücke aus Imperial City zu erhalten. Die Feierlichkeiten im Spiel hätten bereits begonnen und sollen noch bis zum 6. September um 16 Uhr andauern. Hier alle Einzelheiten im Überblick:

  • 50% Rabatt auf Imperial City
  • Nur während des Events ist ein neues Imperial City Collector's Bundle im Shop erhältlich, das folgende Items enthält:
  1. Imperial City DLC-Spielerweiterung
  2. Geistberaubtes Pferd und Geistberaubter-Skin; beide Gegenstände waren fast ein Jahr lang nicht mehr erhältlich
  3. Der Daedratte-Begleiter, der ursprünglich mit Imperial City veröffentlicht wurde
  • Fünf Kronen-Schriftrollen des Lernens
  • Erhöhte Drop-Wahrscheinlichkeit für die Molag-Bal-Belohnungen Steinfeuer-Skamp-Begleiter und Seelenberaubter-Skin während der gesamten Woche
  • Erhöhte Drop-Wahrscheinlichkeit für Tel'Var-Steine (Währung für Imperial City-Belohnungen) während der gesamten Woche

Die am 31. August 2015 erschienene Spielerweiterung enthält eine ausgedehnte neue PvE- und PvP-Zone für Spieler ab Stufe 10, wo Abenteurer alle sechs Bezirke der Kaiserstadt, zwei zusätzliche Gruppenverliese sowie jede Menge Story-Quests und Nebenmissionen erwarten.

Letztes aktuelles Video: Ruins of Mazzatun


Quelle: Bethesda Softworks

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+