Dark: Spielszenen-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Realmforge Studios
Publisher: Kalypso Media
Release:
25.06.2013
25.06.2013
kein Termin
Test: Dark
59
Test: Dark
59
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Dark
Ab 29.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

DARK: Spielszenen-Trailer

Dark (Action) von Kalypso Media
Dark (Action) von Kalypso Media - Bildquelle: Kalypso Media
Realmforge Studios enthüllen zum ersten Mal ausführliche Szenen zum Stealth-Action-Spiel "Dark". Der Vampir Eric Bane schleicht sich nicht nur an Gegner an und schaltet diese lautlos aus: Seine Teleportations- und Infarotfähigkeiten kommen ihm ebenso zur Hilfe.  "Dark" soll mit seiner Cel-Shading-Optik im zweiten Quartal 2013 für die Xbox 360 und den PC vom Stapel laufen.



Kommentare

magandi schrieb am
das wird doch nur ein download titel oder? grafisch sieht das sehr veraltet aus also es ist nicht so schön im vergleich zu darksiders 2 und das war schon nicht so prall. naja egal schleichen und das als vampir was gibts besseres?
Enkidu schrieb am
Lässt mich auf jeden Fall neugierig zurück.
Dachte zwar zuerst, dass der cel shading look etwas unpassend wirken würde, aber ist ja gar nicht so extrem zu sehen. Gibt sowieso viel zu wenig Spiele, in denen man einen Vampir verkörpert.
mr archer schrieb am
Ich bleibe da mal interessierter Beobachter. Die Schleichumsetzung erinnert mich angenehm an Deus Ex: Human Revolution und Cell Shading geht bei mir ja eigentlich immer. Ich würds gerne mögen wollen werden.
muskeljesus schrieb am
Sieht mäßig interessant aus. Allerdings ist das Lied furchtbar und der Wilhelm Scream ist fast genau so schlecht plaziert, wie jener im letzten Trailer zu Starcraft.
Und das Aufgreifen des Vampirthemas in Videospielen lässt mich jedes mal wehmütig an Vampire: The Masquerade zurückdenken. Ach, war das schön!
schrieb am

Facebook

Google+