Dark: Düstere Spielaufnahmen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Realmforge Studios
Publisher: Kalypso Media
Release:
25.06.2013
25.06.2013
kein Termin
Test: Dark
59

“Dark bietet ein interessantes Schleich-Konzept auf der einen, aber zu viel Trial&Error sowie KI-Schwächen auf der anderen Seite.”

Test: Dark
59

“Dark bietet ein interessantes Schleich-Konzept auf der einen, aber zu viel Trial&Error sowie KI-Schwächen auf der anderen Seite.”

 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Dark
Ab 29.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

DARK: Düstere Spielaufnahmen

Dark (Action) von Kalypso Media
Dark (Action) von Kalypso Media - Bildquelle: Kalypso Media
Kalypso Media hat frische Spielaufnahmen aus DARK veröffentlicht:

Screenshot - DARK (360)

Screenshot - DARK (360)

Screenshot - DARK (360)

Screenshot - DARK (360)

Screenshot - DARK (360)

Screenshot - DARK (360)

Die vampirische Stealth-Action der Realmforge Studios soll im Sommer für PC und Xbox 360 erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Skills-Trailer 1


Quelle: Pressemitteilung Kalypso Media

Kommentare

Eispfogel schrieb am
Hmm Kalypso...da war doch was...man sollte auf jeden Fall erst mal ein paar Reviews abwarten.
nawarI schrieb am
könnte ein Überraschungshit werden.
Von den Videos her eine nette Nachmache von Prototype und inFamous, nur mit Vampiren und in hübscher, stylischer Comicgrafik. Wo ich noch skeptisch bin, sind die mächtigen Fähigkeiten - die Macher müssen aufpassen, dass man nicht ZU mächtig wird.
Ich bin erstmal optimistisch. Und wenns nix wird, kommt im Oktober Arkham Origins.
frostbeast schrieb am
Vergesst das Spiel einfach. Kalypso ist involviert. In deren Händen ist noch nie ein Spiel gut geworden :(
schrieb am

Facebook

Google+