Dark: Gold-Status, Podcast und E3-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Realmforge Studios
Publisher: Kalypso Media
Release:
25.06.2013
25.06.2013
kein Termin
Test: Dark
59

“Dark bietet ein interessantes Schleich-Konzept auf der einen, aber zu viel Trial&Error sowie KI-Schwächen auf der anderen Seite.”

Test: Dark
59

“Dark bietet ein interessantes Schleich-Konzept auf der einen, aber zu viel Trial&Error sowie KI-Schwächen auf der anderen Seite.”

 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Dark
Ab 29.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dark: Gold-Status, Podcast und E3-Trailer

Dark (Action) von Kalypso Media
Dark (Action) von Kalypso Media - Bildquelle: Kalypso Media
Das Stealth-Actionspiel hat den Gold-Status erreicht und damit steht der geplanten digitalen Veröffentlichung der PC-Version am 28.06.2013 nichts mehr im Wege. Die Handelsversionen für PC und Xbox 360 sollen am 05. Juli 2013 folgen. Passend zur E3 haben die Entwickler auch einen Trailer produziert:

Letztes aktuelles Video: E3 Trailer 2013



Zudem berichten Dennis Blumenthal, Bernd Berheide und Stefan Marcinek in dem Podcast von Kalypso Media über die Entwicklung des Spiels, erklären Storyhintergründe und sprechen über das Design der Welt.

Dark hat die Alterseinstufung "ab 16 Jahren" erhalten. Die unverbindliche Preisempfehlung für Xbox 360 lautet 49,99 Euro und für PC 39,99 Euro.

Quelle: Kalypso Media

Kommentare

mattzazzles schrieb am
@ 1Herjer: Es gibt leider nix Offizielles in Sachen Masquerade, aber ich glaube, dass das MMO gut werden könnte. Auch wenn ich lieber ein zweites Masquerade hätte. Zum Glück gibts ja noch Pen and Paper.
HardBeat schrieb am
Hab dem Spiel nie Beachtung geschenkt und nach dem Trailer weiß ich auch warum...
1Herjer schrieb am
Unsympathischer Hipster Protagonist. Eigentlich muss man ja froh sein, wenn Kains Kinder nicht glitzern. Wann kommt endlich mal wieder ein Masquerade Titel? Bloodlines ist mittlerweile neun Jahre alt und stellt immer noch die Speerspitze der Blutsaugerspiele dar. Und verschont mich blos mit diesem MMORPG Krampf.
smooth666 schrieb am
Sieht aus wie n Spiel das Ich mir höchstens für 4.99 in einem Steam Deal antun werde.
schrieb am

Facebook

Google+