Gone Home: Erscheint im Januar auf PlayStation 4 und Xbox One - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Release:
15.08.2013
12.01.2016
12.01.2016
Test: Gone Home
91
Test: Gone Home
91
Test: Gone Home
90
Jetzt kaufen ab 9,66€ bei

Leserwertung: 84% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gone Home wird am 12. Januar 2016 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen

Gone Home (Adventure) von The Fullbright Company
Gone Home (Adventure) von The Fullbright Company - Bildquelle: The Fullbright Company
Gone Home wird am 12. Januar 2016 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Diese Ankündigung kommt ein wenig überraschend, denn im März 2015 hieß es noch, dass die Arbeiten an den Konsolen-Umsetzungen des Indie-Hits vorerst eingestellt wurden und die Partnerschaft mit Publisher Majesco "leider beendet wurde" (wir berichteten). Die PC-Fassung erschien im August 2013 und wurde unser PC-Spiel des Jahres 2013 (Test-Wertung: 91%).

Letztes aktuelles Video: Konsolen-Trailer


Quelle: Fullbright
Gone Home
ab 9,66€ bei

Kommentare

superboss schrieb am
sieht recht atmosphärisch aus und wird ja auch überall gelobt.
wenns grad passt, hol ich es mir....
mr archer schrieb am
Mit Verlaub - du redest Unsinn.
Baralin schrieb am
Na, hoffentlich wird die Grafik noch mal ein bißchen aufgemotzt. Auch in der Hinsicht hat das Spiel ja wirklich ein bißchen in den 90ern gespielt... ;-)
T34mKill0r schrieb am
Mit deutschen Texten, oder ohne?
gEoNeO schrieb am
Spiele war nicht schlecht, aber besser wie Dear Esther fand ich es nicht. Die 90er fand ich aber gut aufgegriffen.
schrieb am

Facebook

Google+