Gone Home
03.02.2016 13:17, Michael Krosta

Neuer Termin für Konsolen-Umsetzung in Europa

Gone Home (ab 25,56€ bei kaufen) hat einen neuen Termin für die Veröffentlichung der Konsolen-Umsetzung in Europa: Ab dem 12. Februar wird man auf Xbox One und PS4 das verlassene Haus erkunden dürfen. Das gibt The Fullbright Company via Twitter bekannt, wo man auch den neuen Launch-Trailer im Beitrag teilt. Ursprünglich sollte der Titel bereits am 12. Januar erscheinen, doch führten Probleme mit der Altersfreigabe und dem Zertifizierungsprozess zu der kurzfristig eingeräumten Verspätung in Europa und Australien (wir berichteten).


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.