Dead Space 3: Bildmaterial entfleucht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Visceral Games
Publisher: Electronic Arts
Release:
07.02.2013
07.02.2013
07.02.2013
Test: Dead Space 3
78
Test: Dead Space 3
78
Test: Dead Space 3
78

Leserwertung: 56% [16]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Dead Space 3
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dead Space 3: Bildmaterial entfleucht

Dead Space 3 (Shooter) von Electronic Arts
Dead Space 3 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Schon vor geraumer Zeit waren erste Infos zu Dead Space 3 durchgesickert. Vor einigen Wochen schließlich folgten konkretere Details zum Setting, den Gegnern sowie einer Neuerung: Isaac jüngstes Abenteuer kommt mit einem Koop-Modus daher.

Die Marketing-Pipeline von Electronic Arts scheint recht leckfreudig zu sein: Mittlerweile ist auch das erste Bildmaterial im Netz aufgetaucht, in dem u.a. auch der zweite Protagonist zu sehen ist.

Eine offizielle Ankündigung wird wohl auf oder kurz vor der E3 erfolgen. Dass ein weiterer Dead Space-Titel in Arbeit ist, hatte EA schon im Rahmen diverser Geschäftsberichte bestätigt.



Kommentare

ICHI- schrieb am
Tolles Setting allerdings find ich es erbärmlich das man hier wie bei Resident Evil oder Mass Effect
vom urspünglichen Gameplay soweit weggeht und sich in ein komplet anderes Genre entwickelt.
Action im Weltraum ja , aber Horror im Weltraum? Fehlanzeige...
Für mich ein Spiel ohne identität. Schade...
Es gäbe interne Statistiken wonach (Zitat) "ein Großteil der Spieler das Spiel (Dead Space 1) nicht zuende gespielt hätten" da es zu gruselig war.
Dann sind wohl Condemned oder Amnesia im vergleich ja Lebensgefährlich.
Ich hab auch schiss bei einigen Szenen und bleibe da nie Cool aber nicht zuende spielen deswegen? Naja...glaube das Erwachsene damit umgehn können und in den Statistiken eher viele gibt , für die solche Spiele überhaupt nicht geeignet sind , sprich Minderjährige.
Public_Enemy__1 schrieb am
Ich bin für alles offen was die Leute von Visceral Games aus dem Spiel machen werden nach den ersten beiden (genialen!!!) Teilen weiß ich, die können es nicht versauen!!! :D
SK1WALKER schrieb am
Damit ist eines meiner Lieblingsgames fast gerstorben, erst mehr action und jetzt noch ein coop modus... ich könnte weinen ! Mit dem Motto "Im Weltraum hört dich niemand schreien" ist jetzt ganz bestimmt nicht mehr zu rechnen, ich lass mich mal überraschen, aber der 2.Teil war schon nicht mehr so gut wie der Erste.... Erinnert mich gerade total an Resi5 :roll:
EVIL_PEANUT schrieb am
naja der 1ste teil hat mir recht gut gefallen...dann kam der 2te teil mit einem multiplayer wo schon klar wurde das man an dieser serie weiter lutschen wird bis es schrott ist...also ich werds mir net holen, horror wird es garantiert nicht.
Zero7 schrieb am
Solang es kein Unsinn wie ein Deckungssystem gegen Necromorphs gibt bin ich eigentlich guter Dinge. Koop finde ich zwar nicht gut, aber, wie gesagt, Nachrichten von Deckungssystem und Hechtrollen machen mir mehr Angst.
schrieb am

Facebook

Google+