Dead Space 3: Awakened DLC Launch-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Visceral Games
Publisher: Electronic Arts
Release:
07.02.2013
07.02.2013
07.02.2013
Test: Dead Space 3
78

“Technisch und inhaltlich auf dem Niveau der PS3-Version. Mit Kinect werden zusätzlich Sprachbefehle unterstützt.”

Test: Dead Space 3
78

“Der PC bekommt quasi eine 1:1-Portierung der Konsolen-Vorlage, ohne Extras wie DirectX 11-Unterstützung oder weitere Optimierungen.”

Test: Dead Space 3
78

“Dead Space 3 ist zwar unterhaltsam, aber aufgrund der zunehmenden Dominanz generischer Action auf Kosten des Horrors der schwächste Teil der Reihe!”

Leserwertung: 56% [16]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Dead Space 3
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dead Space 3: Awakened DLC Launch-Trailer

Dead Space 3 (Shooter) von Electronic Arts
Dead Space 3 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Steve Papoutsis, Chef-Entwickler bei Visceral Games, orakelt: "In Awakened durchleben die Spieler die dunkelsten Kapitel der Serie, in denen der Kampf gegen die Nercomorphs noch grauenhafter und erschreckender wird, als zuvor." Als Preisvorgabe dient der amerikanische Markt: Der DLC wird 9,99 Dollar oder 800 MS-Points kosten. Wird unter Umständen der Awakened-DLC eines der letzten Ausflüge im Dead Space-Universum sein? Insider sollen erfahren haben, dass EA Pläne für einen vierten Teil der Reihe beerdigt hat. Mitarbeiter haben jene halbgare Information wiederum lamentiert:



Kommentare

nostu schrieb am
MoJoe83 hat geschrieben:hmm, is ja mal richtig nix-sagend der trailer, das er nach der story spielt glaub ich fast nich.

Wieso ...
Spoiler: anzeigen
... sieht man dann aber den Mond, wie er auf Tau Volantis kracht?

:Kratz:
Und warum kllingen die Satze auf der offiziellen Seite so nach "Post-DS3":
Zitieren ·
Mojo8367 schrieb am
hmm, is ja mal richtig nix-sagend der trailer, das er nach der story spielt glaub ich fast nich.
wie kollege katta das so sehen kann:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Jetzt darf man warscheinlich endlich auch im reinen SP die KoOp Orte besuchen was vorher nicht möglich war . Danke EA , euer KoOp bei DS ist nähmlich ne dezente Mogelpackung

bleibt mir verschlossen, aber mit sinnvollen beiträgen glänzt er sowieso eher selten, wenn nich gar nie!
X_MCX_X schrieb am
Samuel L Prime hat geschrieben:Spielt das jetzt vor, nach oder während der Story?

Nach, meine ich.
Sieht auch ganz gut aus, finde ich.
Muss aber erstmal noch DS2 spielen. :Häschen:
nostu schrieb am
Der Trailer sieht sehr gut aus! Ich freue mich wirklich darauf! Vor allem möchte ich wissen, wie es nach dem Finale von "DS3" weitergeht ... :)
KATTAMAKKA hat geschrieben:Jetzt darf man warscheinlich endlich auch im reinen SP die KoOp Orte besuchen was vorher nicht möglich war . Danke EA , euer KoOp bei DS ist nähmlich ne dezente Mogelpackung

Klappt wohl nicht so sehr mit dem ignorieren, oder? Warum all der Kraftaufwand für ein doch so schlimmes, unnötiges Spiel? :roll:
schrieb am

Facebook

Google+