Gestern die Demo angezockt bis zum ersten Gegner, der auch eine Herausforderung darstellt (der 3. - dieser brennende Halloween Kürbis auf Beinen) und vom Storytelling und vom Artdesign bin ich schonmal richtig angetan. Wie das mit der Opferung der Körperteile aussieht hab ich da aber noch nicht verstanden. Man kann einen Zauber "opfert" hab ich schon rausgefunden, wenn man den komplett ausluscht in einem Kampf, dann braucht man die Tränen von dem Buch (ja nee is klar, sind keine Tränen....) um den wieder zu bekommen, wobei das Buch bsiher genug "geweint" hat, dass man sich keine Sorgen machen muss, wenn man mal einen bis zum Ende aufbraucht (tendenziell der Heilungszauber, weil ich fast immer geopfert habe, um mehr austeilen zu können).
Man kann 6 Zauber ausrüsten (3 linker arm, 3 rechter arm) und hat keine andere Waffe als diese Zauber. Auch die Heilung muss mit den 6 Zaubern gemacht werden.
Grundsätzlich hat man bei quasi allem die Möglichkeit entweder zu opfern/töten, oder zu retten/verschonen/heilen. Getötete Gegner geben mehr HP wenn die verschont werden und mehr Zauberkraft, wenn die geopfert/getötet werden. Das Spiel legt einem nahe alles zu opfern und zu töten....
Der KI Mitspieler kann, wenn der am Boden liegt entweder gerettet werden (von der eigenen HP Leiste....sollte man sich gut überlegen), oder geopfert werden, dann haun die Zauber so richtig rein. Denke das wird im Co-Op dann nicht anders sein.
Es sind quasi nur Boss Kämpfe. In den Arenen rennen zwar auch ein paar Mobs rum, aber die bringen weder viel, wenn man die killt, noch stören die groß, wenn man die leben lässt - zumindestens war das in den erste 3 so.
Monsterdesign ist schon geil abgefahren, mehr Möglichkeiten den Char anzupassen wären toll gewesen, aber ich hab was gefunden was cool aussieht. Was ich toll finde, dass man die Stimme anpassen kann (obwohl das nur rumgestöhne ist, wenn man getroffen wird)....hab nen weibl. Char gemacht und die stöhnt jetzt als würde die nicht kämpfen,...
Man kann 6 Zauber ausrüsten (3 linker arm, 3 rechter arm) und hat keine andere Waffe als diese Zauber. Auch die Heilung muss mit den 6 Zaubern gemacht werden.
Grundsätzlich hat man bei quasi allem die Möglichkeit entweder zu opfern/töten, oder zu retten/verschonen/heilen. Getötete Gegner geben mehr HP wenn die verschont werden und mehr Zauberkraft, wenn die geopfert/getötet werden. Das Spiel legt einem nahe alles zu opfern und zu töten....
Der KI Mitspieler kann, wenn der am Boden liegt entweder gerettet werden (von der eigenen HP Leiste....sollte man sich gut überlegen), oder geopfert werden, dann haun die Zauber so richtig rein. Denke das wird im Co-Op dann nicht anders sein.
Es sind quasi nur Boss Kämpfe. In den Arenen rennen zwar auch ein paar Mobs rum, aber die bringen weder viel, wenn man die killt, noch stören die groß, wenn man die leben lässt - zumindestens war das in den erste 3 so.
Monsterdesign ist schon geil abgefahren, mehr Möglichkeiten den Char anzupassen wären toll gewesen, aber ich hab was gefunden was cool aussieht. Was ich toll finde, dass man die Stimme anpassen kann (obwohl das nur rumgestöhne ist, wenn man getroffen wird)....hab nen weibl. Char gemacht und die stöhnt jetzt als würde die nicht kämpfen,...