The Avengers: Kampf um die Erde: Für Kinect & Wii U - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Ubisoft Quebec
Publisher: Ubisoft
Release:
08.11.2012
17.12.2012
Test: The Avengers: Kampf um die Erde
55
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Avengers: Battle for Earth: Für Kinect & Wii U

The Avengers: Kampf um die Erde (Action) von Ubisoft
The Avengers: Kampf um die Erde (Action) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Nachdem THQ seine Avengers-Versoftung eingestampft hatte, war bereits vor einigen Tagen durchgesickert, dass sich ein anderer Hersteller stattdessen mit der Superhelden-Truppe beschäftigen wird. Im Windschatten des Rekordstarts des Kinofilms kündigten Ubisoft und Marvel jetzt Avengers: Battle for Earth an.

Das Spiel ist nicht mit dem Film verknüpft, sondern fußt auf der Secret Invasion-Serie. Ubisoft Quebec produziert Avengers: Battle for Earth für Kinect und Wii U. In der Mitteilung ist dann auch von "motion-controlled moves and competitive gameplay" die Rede. Was genau dem Spieler aber eigentlich geboten wird, ist nicht wirklich klar.

"For the last few years, Marvel has positioned itself to deliver the absolute best in entertainment, be it in film, animation, comics or games,”  said Andreea Enache-Thune, senior vice president of games and digital distribution at Marvel.  “Partnering with Ubisoft is a big part of that ongoing movement. We are confident that Ubisoft’s talent matches Marvel’s own commitment to making the "Avengers: Battle for Earth" the best in the motion-controlled gaming category."

Insgesamt sollen über 20 Charaktere am Start sein, darunter natürlich Helden wie Iron Man und Thor, aber auch diverse bekannte Bösewichte aus der Vorlage.

Die Avengers sollen im Herbst in den Handel kommen.

Kommentare

johndoe831977 schrieb am
Peter__Piper hat geschrieben:Edith : Und Eddy Brook is n Lappen. Wenn de so auf Badass stehst, geht nix über Carnage :evil:
Naja aber Carnage passt mit seiner Mordlust schlecht zu den Rächern :ugly:
Peter__Piper schrieb am
-Grace- hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:@kabuki Spiderman ist zu den Avengers später erst dazugekommen in den Comics und Hulk hat leider nicht mehr als ein Comic glaube ich bei den Avengers mitgemacht. Aber wenn sie Secret Invasion machen könnt was draus werden mit Spidy... vllt aber auch nur Spiderwoman :(
Jupp Spidey kam erst sehr spät dazu... ob er immer noch dabei ist weiß ich leider nicht. ^^
Ich wundere mich bis heute warum Spidey nicht durch Venom ausgetauscht wurde... irgendwie fehlt da der Badass.[Ja Eddie Brook ist ein Held(zumindest für mich) x3 ... nur weil Peter killen will heißt noch lange nicht das er Bööööse ist. ;)]
WTF ? Wollt ihr mich vom Glauben abringen oder redet ihr von den neuen Zahllosen Serien ?
Also in meiner Comicwelt war Spidey nie bei den Avangers - hat höchstens mal "ausgeholfen". Und Hulk war mehr als nur ein Comic mitglied der Rächer. Wenn auch in verschiedenen "Zuständen"
Ihr verwirrt mich :roll:
Edith : Und Eddy Brook is n Lappen. Wenn de so auf Badass stehst, geht nix über Carnage :evil:
johndoe831977 schrieb am
Bambi0815 hat geschrieben:@kabuki Spiderman ist zu den Avengers später erst dazugekommen in den Comics und Hulk hat leider nicht mehr als ein Comic glaube ich bei den Avengers mitgemacht. Aber wenn sie Secret Invasion machen könnt was draus werden mit Spidy... vllt aber auch nur Spiderwoman :(
Jupp Spidey kam erst sehr spät dazu... ob er immer noch dabei ist weiß ich leider nicht. ^^
Ich wundere mich bis heute warum Spidey nicht durch Venom ausgetauscht wurde... irgendwie fehlt da der Badass.[Ja Eddie Brook ist ein Held(zumindest für mich) x3 ... nur weil Peter killen will heißt noch lange nicht das er Bööööse ist. ;)]
Bambi0815 schrieb am
Hulk: "Mein Geheimnis ist: Ich bin immer wütend". Epischer als Vader:"Luke ich bin dein Vater" oder Anakin:"Ich bin nicht der Jedi der ich sein sollte"
@kabuki Spiderman ist zu den Avengers später erst dazugekommen in den Comics und Hulk hat leider nicht mehr als ein Comic glaube ich bei den Avengers mitgemacht. Aber wenn sie Secret Invasion machen könnt was draus werden mit Spidy... vllt aber auch nur Spiderwoman :(
Jambi schrieb am
Ach was... ein halb wegs erfolgreicher Film ohne Spiel das wäre doch was.
schrieb am

Facebook

Google+