von Julian Dasgupta,

Broken Age: Erstes Teaser-Video für das Double Fine-Adventure

Broken Age (Adventure) von
Broken Age (Adventure) von - Bildquelle: Double Fine Productions
Vor einigen Tagen hatte Double Fine verkündet, wie das per Kickstarter finanzierte Adventure-Projekt heißen wird: Broken Age (ab 11,24€ bei kaufen) . Im Anschluss an die Game Developers Choice Awards, die von Tim Schafer moderiert wurden, veröffentlichte das Studio jetzt einen ersten Teaser für den Titel.

Letztes aktuelles Video: Debuet-Teaser



Kommentare

ItsPayne schrieb am
Puh, zum glück hab ich da nix versenkt. Mit puppen hab ich noch nie gern gespielt.
Chibiterasu schrieb am
Schöne Stimmung, schöner Stil - auch wenn ich zunächst auf was rein handgezeichnetes gehofft habe.
Aber ist schon ein schönes Gefühl, die Früchte einer Arbeit zu sehen die man selbst mitfinanziert hat. :)
Bin sonst noch sehr zaghaft bei Kickstarter unterwegs weil ich zunächst einmal sehen will, dass das klappen kann.
Wenn das ne runde Sache wird, werde ich Kickstarter sicher intensiver aufsuchen.
No pressure, Tim!
schrieb am