von Julian Dasgupta,

Broken Age: Trailer stellen das Protagonisten-Duo vor

Broken Age (Adventure) von
Broken Age (Adventure) von - Bildquelle: Double Fine Productions
Wer das damals schlicht "Double Fine Adventure" benannte Projekt in der Crowdfunding-Phase unterstützt hat, kann seit gestern den ersten Teil von Broken Age (ab 5,25€ bei kaufen) spielen; der Rest der Spielewelt muss sich hingegen bis zum 28. Januar gedulden. Der zweite Part wird zu einem späteren Zeitpunkt kostenlos folgen.

Pünktlich zum inoffiziellen Launch spendiert das Studio noch ein paar frische Videoimpressionen aus seinem Adventure und stellt mit zwei Trailern die beiden Hauptfiguren Vella und Shay vor.

Letztes aktuelles Video: Shay



Kommentare

Knarfe1000 schrieb am
Die ersten reviews sind wohl sehr positiv.
crewmate schrieb am
Ich warte entspannt drauf.
Allein den Prozess der Produktion zu beobachten war die Investition wert.
[Shadow_Man] schrieb am
Dann gefällt den Leuten das Spiel wohl, denn sonst wären sie ja am meckern :wink:
Melchiott Bles schrieb am
lustig..
jetzt wo das spiel erscheint, findet man unter den news zu broken age nicht einen comment, aber als schäfer das spiel verschieben musste wurden seiten gefüllt..
schrieb am
Broken Age
ab 24,95€ bei