Broken Age: Zweiter Akt quasi fertig - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
2D-Adventure
Publisher: -
Release:
29.04.2015
29.04.2015
29.04.2015
29.04.2015
29.04.2015
29.04.2015
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Broken Age
74

“Endlich wieder anspruchsvollere Rätsel! Trotzdem bleiben Humor sowie Geschichte hinter der gewohnten Schafer-Qualität zurück. Das massive Recyceln bereits bekannter Schauplätze und Figuren ist für das Gesamtwerk enttäuschend.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 77% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Broken Age
Ab 17.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Broken Age: Zweiter Akt quasi fertig

Broken Age (Adventure) von
Broken Age (Adventure) von - Bildquelle: Double Fine Productions
Tim Schafer und sein Team von Double Fine haben Unterstützer per E-Mail und auch auf der Kickstarter-Seite darüber informiert, dass der zweite Akt des Adventures Broken Age quasi fertiggestellt ist. Während man im vergangenen Monat noch Bugs beseitigt hat, befindet sich die zweite Hälfte jetzt in einem "hochpolierten Zustand" und wird noch eine Woche lang auf Herz und Nieren getestet. Danach möchte man sich um die Zerifizierung bei Sony für die PS4- und Vita-Umsetzungen kümmern und die Disc-Version für Publisher Nordic Games ins Presswerk schicken. Das alles nimmt laut Double Fine etwa einen Monat Zeit in Anspruch, in dem man sich noch um die Umsetzungen für iOS, Android und Ouya kümmern will, damit alle Fassungen am gleichen Tag erscheinen können.

Und wann soll es soweit sein? Das verrät Double Fine noch nicht, aber verweist auf IGN, wo der Termin für die Veröffentlichung von Akt 2 in der nächsten Woche exklusiv enthüllt werden soll. Gut so, denn die Unterstützer des Adventures mussten lange genug auf den Abschluss warten: Der erste Akt erschien vor über einem Jahr und bekam in unserem Test eine Wertung von 72 Prozent.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Kommentare

Chibiterasu schrieb am
Freu mich jetzt echt schon, Akt 1 hat mir super gefallen!
KONNAITN schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:Bin ich mal gespannt. Auch welche Synchro Nordic Games dem Spiel aufgeklöppelt hat.

Ich denke die Synchro wird tadellos werden. Die von The Book of Unwritten Tales war ja auch erstklassig.
Todesglubsch schrieb am
Bin ich mal gespannt. Auch welche Synchro Nordic Games dem Spiel aufgeklöppelt hat.
schrieb am

Facebook

Google+