NHL 13: Demo für 360 & PS3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Eishockey
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
13.09.2012
13.09.2012
Test: NHL 13
85
Test: NHL 13
85

Leserwertung: 50% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

NHL 13: Demo für 360 & PS3

NHL 13 (Sport) von Electronic Arts
NHL 13 (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Lust auf eine Runde Eishockey? Ihr könnt ab sofort die Demo für Xbox 360 und PlayStation 3 runterladen. Laut Pressemitteilung enthält sie Folgendes:

•    JETZT SPIELEN: Im Modus „Jetzt spielen“ kann man das letzte Finaldrittel des Stanley Cups 2012 entweder auf Seiten des letztlichen Siegers, den Los Angeles Kings, oder deren Kontrahenten, den New Jersey Devils, nachspielen. Der Spielstand zu Beginn des Drittels wird bei jedem neuen Spielstart zufällig bestimmt. Die brandneue „True Broadcast“-Kamera sorgt mit ihren beeindruckend realistischen Kameraschwenks und Nahaufnahmen für echte Live-Übertragungsatmosphäre.

•    NHL MOMENTS LIVE: Im brandneuen Modus „NHL Moments Live“ kann jeder die packendsten Ereignisse der aktuellen NHL-Geschichte nacherleben oder neu schreiben. In der Demo taucht man in die dramatische Entscheidungsschlacht in der Verlängerung des fünften Spiels der 2012er Finalserie der Western Conference zwischen den Los Angeles Kings und den Phoenix Coyotes ein. Vor dem Spielstart kann man sich im Videomenü von echtem NHL-Bildmaterial die ganze Intensität der Ereignisse vor Augen führen lassen. Wer den Moment erfolgreich abschließt, erhält ein HUT-Objekt-Pack für die Verkaufsversion von NHL 13.

•    HOCKEY ULTIMATE TEAM: Hier kann jeder vollkommen frei sein Traumteam erstellen und im „Hockey Ultimate Team“-Modus erweitern, managen und mit ihm antreten. Dieser HUT-Modus ist dank brandneuer Präsentation, verbessertem Belohnungssystem und einem neuen, dynamischen Inhaltsupdate-System der bis dato umfassendste HUT-Modus der Serie. In der NHL 13-Demo erhält jeder, der sich in den HUT-Modus begibt, ein HUT-Objekt-Pack. Wer das Starter-Pack freischaltet und damit Team USA schlägt und das Turnier gewinnt, erhält ein erweitertes HUT-Pack für die Verkaufsversion von NHL 13.

•    FREI BEWEGEN: Im Modus „Frei bewegen“ kann man ohne Regeln oder sonstige Einschränkungen gegen einen Torhüter an seinen Fähigkeiten feilen.

•    FREUND EINLADEN: Wer einen Freund zum Download der Demo einlädt, erhält ein HUT-Objekt-Pack für die Verkaufsversion von NHL 13. Außerdem sind in der Demoversion der „GM Connected“-Trailer und das „True Performance Skating“-Tutorial enthalten.

Kommentare

gekko001 schrieb am
ah endlich, fands sehr schade dass nhl mal wieder nicht auf der gamescom spielbar war -.-
phillyblunt schrieb am
ah danke, das wusste ich auch noch nicht. also muss ich noch eine woche warte...momentan kein geld über für gold :(
keldana schrieb am
Die Demos sind IMMER zu Beginn nur fuer Goldmitglieder. Alle anderen muessen eine Woche laenger warten. Schade, aber ist halt so ...
phillyblunt schrieb am
gibts die demo nur für gold besitzer? wird bei mir nicht angezeigt (madden 13 konnte ich laden)
..hab echt mega bock drauf!
schrieb am

Facebook

Google+