E3 2012: Viele Bilder aus Los Angeles - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

E3 2012: Viele Bilder aus Los Angeles

E3 2012 (Messen) von
E3 2012 (Messen) von
Die 4P-Mannschaft ist unbeschadet und grinsend in Los Angeles angekommen; das Wetter ist gut, das Haar sitzt. In wenigen Stunden geht der offizielle Teil der Messe mit den ersten Pressekonferenzen los, danach ist drei Tage lang Termintrubel angesagt. Einen Teil davon, nämlich besagte PKs, könnt ihr direkt verfolgen: Entweder über die offiziellen Streams oder über unsere entsprechenden Live-Ticker. Und natürlich gibt es auch wieder jede Menge Fotos; sowohl von der Messe als auch vom Drumherum - aus technischen Gründen vorab auf unserer Facebook-Seite und ein wenig später hier bei uns.

Diese Bilderserie wird jeden Tag erweitert - schaut also ruhig öfter mal rein. Viel Spaß damit! Sowie der E3 im Allgemeinen.

*Update*: So, die letzten Bilder aus der Stadt der Engel sind hochgeladen, jetzt obsiegt offiziell die Müdigkeit. Wir verabschieden uns aus L.A. und aus diesem Kanal. Bis in Kürze!

E3 2012 - Tag 1

E3 2012 - Tag 2

E3 2012 - Tag 3

E3 2012 - Tag 4

Ende...

Kommentare

ogami schrieb am
Das sollte wohl allen als Antwort ausreichen ^^
Nebenbei:
N' Orden an Paul von Userseite, dass er die Zeit findet (beim Bilder auf FB hochladen? ;) ) sich trotz Messe Stress noch im Forum rumzutreiben ^^
piaf:
Natürlich auch an Heiko, der wegen dieser Diskussion nun freiwillig Extra Arbeit auf sich nimmt, um die Pics auch hier zu präsentieren. Fast vergessen ^^
-Heiko- schrieb am
anigunner hat geschrieben:Meine Güte... warum sollte man das Rad dauernd neu erfinden? Es gibt genug kostenlose Möglichkeiten seine Bilder schnell- und einfach irgendwo hochzuladen. Wenn die vor Ort zusammen ihre Sachen in das Facebookalbum unbearbeitet reinschmeißen und später dann nach der Auswertung hier zur Verfügung stellen, wo ist das Problem? Arenanet nutzt z.B Flickr um Messebilder zu präsentieren. Mir wäre es auch wichtiger das sie mehr Zeit dafür haben sich vor Ort um anderen Dinge zu kümmern als dauernd Bilder anzupassen bzw. auszumisten. Und diese dann hier hochzuladen.
Und um irgendwelche Missverständnisse auszuräumen, ich halte von Facebook auch absolut nichts. Aber um dort in einem freien Album Bilder anzukucken, das ist genauso "gefährliche" wie bei Flickr, Photobucket oder sonst einer Plattform.
Genau so wird es ja nun auch gemacht. Bis dahin sollten die Bilder auf Facebook only verweilen - das ist nun anders. Zwar verzögert, aber sie kommen.
Gruß,
Heiko
anigunner schrieb am
Meine Güte... warum sollte man das Rad dauernd neu erfinden? Es gibt genug kostenlose Möglichkeiten seine Bilder schnell- und einfach irgendwo hochzuladen. Wenn die vor Ort zusammen ihre Sachen in das Facebookalbum unbearbeitet reinschmeißen und später dann nach der Auswertung hier zur Verfügung stellen, wo ist das Problem? Arenanet nutzt z.B Flickr um Messebilder zu präsentieren. Mir wäre es auch wichtiger das sie mehr Zeit dafür haben sich vor Ort um anderen Dinge zu kümmern als dauernd Bilder anzupassen bzw. auszumisten. Und diese dann hier hochzuladen.
Und um irgendwelche Missverständnisse auszuräumen, ich halte von Facebook auch absolut nichts. Aber um dort in einem freien Album Bilder anzukucken, das ist genauso "gefährliche" wie bei Flickr, Photobucket oder sonst einer Plattform.
-Heiko- schrieb am
Guten Morgen allerseits!
Es gibt nun wirklich keinen Grund, hier wegen diesen Bildern ein Fass aufzumachen. Die technischen Gründe sind keine technischen Probleme, sondern einfach die Tatsache, dass wir gerade zur E3 Zeit weitaus wichtigere Dinge zu tun haben. Wir machen das jetzt folgendermaßen: Die Bilder werden weiterhin auf Facebook zuerst geposted und werden dann einige Stunden später auf 4Players.de auch veröffentlicht.
Ende und Aus.
Gruß,
Heiko
monotony schrieb am
4P|Smul hat geschrieben:Denk mal bitte nochmal kurz über das nach, was du geschrieben hast. Denn wenn wir auf Likes scharf wären (für die wir uns übrigens noch weniger als für "Klicks" kaufen können), dann würden wir das Album wohl kaum öffentlich zugänglich machen. Das machen wir aber, und dadurch können es auch Leute ansehen, die nicht bei Facebook angemeldet sind. Und die die Bilder folgerichtig auch nicht "liken" können. Ihr könnt uns also auch ruhig einfach mal glauben, dass es schlicht technische Gründe sind, anstatt uns aus Prinzip üble Absicht vorzuwerfen.
ach komm, als würde es euch nichts nützen, wenn mehr menschen eure facebook seite liken, teilen oder kommentieren. kostenloser werbung für das eigene magazin werdet doch selbst ihr nicht abgeneigt gegenüber stehen? die öffnung des albums ist dem sogar noch zuträglich. nachdem bisher so einige gewinnspiele facebook only liefen, und ihr auch sonst nicht müde werdet, über facebook merchandise oder DLC codes zu verlosen, ist euch die plattform zumindest nicht völlig egal. das kann man alternativ natürlich ebenso unter ?t??e??c??h??n??i??s??c??h??e?? ??g??r??ü??n??d??e? bequemlichkeit abheften.
schrieb am

Facebook

Google+