CryZone: Sector 23
20.05.2012 12:15, Marcel Kleffmann

Crysis-Mod zu STALKER wird eigenständig

Ursprünglich wollten einige russische Entwickler (Owl Game Studio) die Welt von S.T.A.L.K.E.R. in einer Modifikation für Crysis nachbilden. Mittlerweile haben sie aber entschieden, dass das von S.T.A.L.K.E.R. inspirierte Projekt nicht als Mod veröffentlicht wird, sondern als eigenständiges Indie-Spiel auf Basis der CryEngine 3. Der Titel soll CryZone: Sector 23 lauten. Neue Gebiete, zerstörbare Umgebungen, mehr Waffen und neue Mutanten sollen integriert werden, während sich das Health-System an Far Cry 2 orientieren soll. Darüber hinaus haben die Entwickler noch einmal bekräftigt, dass sie ein eigenständiges Projekt veröffentlichen und sich nicht mit den Lorbeeren von GSC Game World (S.T.A.L.K.E.R.) schmücken wollen .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.