von Marcel Kleffmann,

CryZone: Sector 23 angekündigt

CryZone: Sector 23 (Action) von
CryZone: Sector 23 (Action) von - Bildquelle: Owl Game Studio
Ursprünglich wollten einige russische Entwickler (Owl Game Studio) die Welt von S.T.A.L.K.E.R. in einer Modifikation für Crysis nachbilden. Mittlerweile haben sie aber entschieden, dass das von S.T.A.L.K.E.R. inspirierte Projekt nicht als Mod veröffentlicht wird, sondern als eigenständiges Indie-Spiel auf Basis der CryEngine 3. Der Titel soll CryZone: Sector 23 lauten. Neue Gebiete, zerstörbare Umgebungen, mehr Waffen und neue Mutanten sollen integriert werden, während sich das Health-System an Far Cry 2 orientieren soll. Darüber hinaus haben die Entwickler noch einmal bekräftigt, dass sie ein eigenständiges Projekt veröffentlichen und sich nicht mit den Lorbeeren von GSC Game World (S.T.A.L.K.E.R.) schmücken wollen.
Quelle: PC Gamer, ModDB, dsogaming.com, RPS

Kommentare

Vernon schrieb am
CryZone... eigentlich ein schöner Name für ein beliebiges Gamerforum :)
Zomboli schrieb am
Das einzige coole an FC2 waren die Animationen um seine Health wieder aufzufrischen :D Ist mal echt ne angenehme Nachricht, da STALKER2 ja nun in Frieden ruht.
mikeluft schrieb am
Far cry 2?????? gibttz dieses spiel??lol!! Das GAME hat doch damals wirklich keiner gebraucht-klarer marketing FAIL von Crytek-obwohl das war ja ein UBISOFT murks..zu ner zeit in der es GTA4 clone gab und Mercenerrise und und und,haben die gedacht die reissen jetzt was mit dem GTA clone ;-)???lol
Und FARCRTY hab ich echt geliebt damals...aber FC2 hat mich so kalt gelassen..?
Stocki_89 schrieb am
Das health System von FC2 fand ich großartig. Brüche richten, Kugeln herauspulen und Knie richten. Das kann ich mir gerade in einem Endzeit Shooter echt gut vorstellen!
schrieb am