CryZone: Sector 23
Action
Entwickler: Owl Game Studio
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?
Schreibe einen Test!

Spielinfo Bilder Videos

CryZone: Sector 23 angekündigt

CryZone: Sector 23 (Action) von
Bildquelle: Owl Game Studio
Ursprünglich wollten einige russische Entwickler (Owl Game Studio) die Welt von S.T.A.L.K.E.R. in einer Modifikation für Crysis nachbilden. Mittlerweile haben sie aber entschieden, dass das von S.T.A.L.K.E.R. inspirierte Projekt nicht als Mod veröffentlicht wird, sondern als eigenständiges Indie-Spiel auf Basis der CryEngine 3. Der Titel soll CryZone: Sector 23 lauten. Neue Gebiete, zerstörbare Umgebungen, mehr Waffen und neue Mutanten sollen integriert werden, während sich das Health-System an Far Cry 2 orientieren soll. Darüber hinaus haben die Entwickler noch einmal bekräftigt, dass sie ein eigenständiges Projekt veröffentlichen und sich nicht mit den Lorbeeren von GSC Game World (S.T.A.L.K.E.R.) schmücken wollen.
Quelle: PC Gamer, ModDB, dsogaming.com, RPS

Kommentare

  • CryZone... eigentlich ein schöner Name für ein beliebiges Gamerforum
  • So friedlich ruht es nicht: http://www.pcgameshardware.de/aid,88406 ... piel/News/ Aber ich bin auf Sector 23 auch sehr gespannt, als eigenständiges Spiel. Das bisher gezeigte sah gut aus.
  • Das einzige coole an FC2 waren die Animationen um seine Health wieder aufzufrischen Ist mal echt ne angenehme Nachricht, da STALKER2 ja nun in Frieden ruht.

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Facebook

Google+