von Julian Dasgupta,

Destiny: Wird am Sonntag vorgestellt

Destiny (Shooter) von Activision
Destiny (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Die Ankündigung der Ankündigung gehört bei größeren Spielen mittlerweile zum Standardprogramm. Das ist auch im Falle von Destiny nicht anders: Auf Facebook teilt Bungie mit, dass man sein sein jüngstes Projekt am 17. Februar enthüllen wird.

Nachdem einige Details und Konzeptzeichnungen durchgesickert waren, hatten die Entwickler vor zwei Monaten die Flucht nach vorn angetreten, selbst ein paar Bilder veröffentlicht und kurz über die Natur ihres nächsten Sci-Fi-Universums nach Halo geplaudert. Jetzt darf man wohl darüber spekulieren, ob man am Sonntag nur einen üblichen Render-Teaser für den Knalleffekt oder auch etwas Bildmaterial aus dem Spiel zu sehen bekommt.

Wie schon zu Halo-Zeiten bietet Bungie auch bei Destiny etwas Unterhaltung in Form eines Alternate-Reality-Spiels, in dem die Community ein paar Rätsel knacken und Hinweise entschlüsseln kann.

Die neue Marke des Studios wird die Spielewelt auf absehbare Zeit begleiten: Der Vertrag mit Activision sieht insgesamt vier Destiny-Teile mit je einer Erweiterung vor, die jeweils im Abstand von zwei Jahren erscheinen sollen.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am