Destiny: Live-Action/CGI-Trailer: Das Gesetz des Dschungels - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Activision
Release:
09.09.2014
09.09.2014
09.09.2014
09.09.2014
Test: Destiny
67
Vorschau: Destiny
 
 
Test: Destiny
67
Test: Destiny
67

Leserwertung: 79% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Destiny
Ab 13.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Destiny: Live-Action/CGI-Trailer: Das Gesetz des Dschungels

Destiny (Shooter) von Activision
Destiny (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Wer auf tatsächliche Spielszenen aus Destiny hofft, muss sich noch bis zur E3 gedulden: Dann nämlich will Bungie einen ausführlicheren Blick auf seine erste große Marke nach Halo gewähren. Bis dahin will man mit einem Trailer, der Live-Action und Rendermaterial mischt, schon mal etwas einstimmen auf den Online-Shooter.

"Als ein Hüter der Stadt sich auf ein episches und actionreiches Abenteuer begibt, mit dem Ziel das Solarsystem wiederzuerobern, erinnert er sich an den Moment, in dem er die wichtigste von allen Lektion erfuhr -- Das Gesetz des Dschungels."


Kommentare

Temeter  schrieb am
Also die Ankündigung hat man schon neugierig gemacht, aber das Ding hier finde ich doch ziemlich ernüchternd. Diese Pseudopoetische Ansprache ist genauso generisch wie die Monster in dem Trailer. Alles an diesen Kampfszenen sieht so unglaublich gewöhnlich und langweilig aus, und dabei ist das gerade mal ein CGI-Trailer. Kein guter Vorbote für ein Spiel.
schrieb am

Facebook

Google+