Destiny
23.05.2013 17:14, Julian Dasgupta

Live-Action/CGI-Trailer: Das Gesetz des Dschungels

Wer auf tatsächliche Spielszenen aus Destiny (ab 4,90€ bei kaufen) hofft, muss sich noch bis zur E3 gedulden: Dann nämlich will Bungie einen ausführlicheren Blick auf seine erste große Marke nach Halo gewähren. Bis dahin will man mit einem Trailer, der Live-Action und Rendermaterial mischt, schon mal etwas einstimmen auf den Online-Shooter.

"Als ein Hüter der Stadt sich auf ein episches und actionreiches Abenteuer begibt, mit dem Ziel das Solarsystem wiederzuerobern, erinnert er sich an den Moment, in dem er die wichtigste von allen Lektion erfuhr -- Das Gesetz des Dschungels."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.