von Marcel Kleffmann,

Destiny: gamescom-Video zeigt die Vielfalt in der Welt und mehr

Destiny (Shooter) von Activision
Destiny (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Das Video "Hier draußen in der Wildnis" bietet tiefere Einblicke in Destiny (ab 4,90€ bei kaufen) . Die Mitarbeiter des Bungie-Teams sprechen über die Vielfalt in der Welt, die Charaktere der Spieler, das Waffensystem, Missionen usw.

Letztes aktuelles Video: Hier draussen in der Wildnis


Der Online-Shooter soll 2014 für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen.
Quelle: Activision, Bungie

Kommentare

Beli Sar schrieb am
Hoffentlich wird Destiny nicht so, wie andere MMO´s, wo zig Spieler um nen Boss stehen und abwechselnd mit ihren Spezialfertigkeiten (Zauber, schwere Waffen, etc.) draufklopfen!
johndoe1544206 schrieb am
von dem spiel hatte ihc mir bei ankündigung was anderes erhofft. Einfach schönes scifi. Ist aber eher so ne Art Borderlands im MMO stil, mit Fantasy eingemixt etc.
Aber wenn sie es schon so "abdrehen" hätten sie wenigstens ein fiktives sonnensystem nehmen können. Auf einem Gasplaneten wie Saturn rumzulaufen oder den Fuß auf ziemlich "unruhige" planeten wie die venus zu setzen stelle ich mir schwierig vor. Sprich, wenn schon abgedreht , dann richtig, und nicht mit komischen bezüfen auf unsere Realität.
Könnte aber natürlich trotzdem nett werden, nur halt nicht auf was ich persönlich gehofft hätte.
DonDonat schrieb am
Kommt dass mir nur so vor oder war fast alles was hier in dem Video gezeigt wurde vom Leveldesign her mal extrem linear??
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Mercury, Venus, Earth and Mars, Jupiter, Saturn, Uranus, the Stars - all these planets complete the orbit, a beautiful sight, we will be glad we saw it. The place Bungie takes us, is hard to find - one giant leap for mankind. Keep your eyes closed, we'll be there soon, aiming for headshots on the moon.
schrieb am
Destiny
ab 4,90€ bei