Destiny: Neue Impressionen von Mars & Co. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Activision
Release:
09.09.2014
09.09.2014
09.09.2014
09.09.2014
Test: Destiny
67

“Technisch ist Bungie trotz kleiner Zwangs-Einbußen eine vorbildliche Umsetzung gelungen - inhaltlich hapert es aber auch auf der Xbox 360.”

Vorschau: Destiny
 
 
Test: Destiny
67

“Als Shooter zu gewöhnlich, als MMO zu flach: Destiny mangelt es abseits der beeindruckenden Technik vor allem an Identität, Kreativität und Abwechslung!”

Test: Destiny
67

“Technisch und inhaltlich befindet sich die One-Version auf Augenhöhe mit der PS4-Fassung.”

Leserwertung: 79% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Destiny
Ab 13.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Destiny: Neue Impressionen von Mars & Co.

Destiny (Shooter) von Activision
Destiny (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Frische Spielszenen aus und Infos zu Destiny wird es heute Nacht spätestens auf der Pressekonferenz von Sony geben. Bis dahin kann man sich schon mal ein paar der Screenshots von der Erde, dem Mars, der Venus und dem Mond anschauen, die Activision jetzt schon mal veröffentlicht hat.

Im Podcast von Larry Hryb kam Phil Spencer kurz auf den Online-Shooter zu sprechen und erwähnte, dass Bungie sich schon das Juni-Update für das Entwickler-Kit der Xbox One zu Nutze macht. Neuerdings können Entwickler auf bisher für Kinect reservierte Grafikressourcen zugreifen. Spencer merkt an: Bungie habe deswegen schon die Auflösung der Xbox-One-Version erhöhen können. Konkreter wird er allerdings nicht.

Screenshot - Destiny (360)

Screenshot - Destiny (360)

Screenshot - Destiny (360)

Screenshot - Destiny (360)

Screenshot - Destiny (360)



Letztes aktuelles Video: Entwickler-Vorstellung


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+