Destiny: Video-Vorstellung mit neuen Spieleindrücken - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Activision
Release:
09.09.2014
09.09.2014
09.09.2014
09.09.2014
Test: Destiny
67

“Technisch ist Bungie trotz kleiner Zwangs-Einbußen eine vorbildliche Umsetzung gelungen - inhaltlich hapert es aber auch auf der Xbox 360.”

Vorschau: Destiny
 
 
Test: Destiny
67

“Als Shooter zu gewöhnlich, als MMO zu flach: Destiny mangelt es abseits der beeindruckenden Technik vor allem an Identität, Kreativität und Abwechslung!”

Test: Destiny
67

“Technisch und inhaltlich befindet sich die One-Version auf Augenhöhe mit der PS4-Fassung.”

Leserwertung: 79% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Destiny
Ab 13.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Destiny: Video-Vorstellung mit neuen Spieleindrücken

Destiny (Shooter) von Activision
Destiny (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision

Der Mitbegründer von Bungie, Jason Jones, stellt noch einmal die Eckdaten von Destiny vor und präsentiert nebenbei ein paar neue Spieleindrücke: So zeigt er den Tower, der quasi das Heim aller Spieler darstellt. Hier kauft man neue Ausrüstungsgegenstände und fordert Belohnungen für erledigte Aufträge ein. Die Mischung aus Shooter und MMO basiert auf den verschiedenen Klassen und ihren Fähigkeiten sowie der ständigen Möglichkeit, zwischen Kampagne, öffentlichen Ereignissen und dem Multiplayer zu wechseln (kompetativ, kooperativ oder explorativ). Ähnlich wie in Guild Wars 2 werden Spieler zufällig mit großen Events konfrontiert, an dem sie partizipieren können oder nicht. Der Beta-Test von Destiny wird ab dem 17. Juli auf PS4 und PS3 losgehen.

Letztes aktuelles Video: Gameplay Experience-Trailer


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+