Destiny
07.07.2014 16:37, Marcel Kleffmann

Beta-Termine konkretisiert und Beta-Trailer

Activision Publishing und Bungie haben den Zeitplan für die Beta von Destiny (ab 4,90€ bei kaufen) veröffentlicht. "Wir bereiten uns gerade darauf vor, unsere erste Beta weltweit auf mehreren Plattformen zu starten und können es kaum noch erwarten, endlich die Tore zu öffnen", so Harold Ryan, Firmenchef von Bungie. "Wir lieben Destiny und mit Hilfe der Spieler werden wir für den Launch im September gewappnet sein."
 

  • Die Beta beginnt zunächst für PlayStation 4 (für einige Features wird PlayStation Plus benötigt) und PlayStation 3 am 17. Juli um 19:00 Uhr (MESZ).
  • Die Beta beginnt für Xbox One und Xbox 360 (Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft benötigt) am 23. Juli um 19:00 Uhr (MESZ).
  • Am 21. und 22. Juli wird die Beta für planmäßige Wartungsarbeiten offline sein und anschließend für alle Plattformen bis zum 28. Juli um 8:59 Uhr (MESZ) geöffnet bleiben.
 
Spieler, die Destiny bei einem der teilnehmenden Händler vorbestellt haben bzw. vorbestellen, erhalten garantierten Zugang zur Beta.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.