von Eike Cramer,

Destiny: Infos zum Umfang der Beta aufgetaucht

Destiny (Shooter) von Activision
Destiny (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Die Beta des Sci-Fi-Shooters Destiny (ab 4,90€ bei kaufen) von Bungie wird vier Einzelspieler-Kapitel und vier Mehrspielerkarten enthalten. Dies geht aus einem auf reddit veröffentlichten Auszug eines Briefes an GameStop-Manager hervor. Zudem kann ein kooperativer "Strike"-Einsatz gespielt und eine "große offene Welt" erkundet werden.

Ein weiteres Bild von reddit zeigt einen Screenshot aus dem Xbox-Store, der einen Download von 12.63GB für Spieler auf der Xbox One vermuten lässt. Spekulationen in anderen Threads gehen davon aus, dass die PS4-Version etwas größer sein wird.

Die Beta beginnt am 17. Juli um 19:00 auf der PS4 und am 23. Juli auf der Xbox One. Mit einer Unterbrechung für Wartungsarbeiten am 21. und 22. Juli kann bis zum 28. Juli um 8:59 gespielt werden.

Destiny ist für PS3, PS4, 360 und Xbox One angekündigt und soll am 9. September erscheinen.




    Quelle: reddit

    Kommentare

    johndoe724410 schrieb am
    joahr, ist ziemlich gut. habe jetzt max Level in der beta und höre auch auf um mich nicht satt zu spielen
    Grafik und Sound ist sehr geil. Der eine Dungeon mit einem 3-er Team ist sehr knackig und sehr actionlastig. FühlT sich auch nicht wie ein Singleplayer an. Selbst wenn man die Story verfolgt rennen überall Leute rum. Ich meine selbst die Story kann man im 3er Team KO-OPen.
    CTF ist halt Standard.
    Das Spiel wird schon n Blockbuster
    unknown_18 schrieb am
    Bisher sind ja fast nur positive Meinungen zu lesen, viele sogar überrascht wie gut es ist. Na mal sehen ob es so bleibt, vielleicht sind meine Befürchtungen ja völlig unbegründet, vielleicht zündet es bei der breiten Masse auch erst kurz vor Release, wenn die PR richtig anläuft und man mehr vom eigentlichen Spiel sieht. ^^
    johndoe724410 schrieb am
    hey! 8O
    Das Spiel ist der Oberknalla. Schon lang nicht mehr hat mich ein Spiel so geflashed. Ich spielte kurzzeitig mit dem Gedanken Urlaub zu nehmen heute morgen :mrgreen: Ewich geile Grafik. Vor allem der Sound hat mir sehr gut gefallen. Poah!
    Ich hoffe nur der Multiplayer wird so wie erwartet. Lumpiges Kartenbasiertes Teamdeathmatch oder CTF brauchen wir nun wirklich nicht, das haben wir bei COD zu Genüge.
    unknown_18 schrieb am
    Ich sagte ja... 19 Uhr... leicht überfüllt. ^^
    Man darf aber auch nicht vergessen... Destiny ist das Spiel der Halo Macher und deswegen gehen die Ami's natürlich besonders ab. ^^
    johndoe724410 schrieb am
    Balmung hat geschrieben:Danke, jetzt hab ich Hunger. :lol:

    ich soff 2 Bier; ich grillte. nun wollte ich gucken. die site is down :D
    schrieb am
    Destiny
    ab 4,90€ bei