Destiny: Video zum morgigen Beta-Start - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Activision
Release:
09.09.2014
09.09.2014
09.09.2014
09.09.2014
Test: Destiny
67

“Technisch ist Bungie trotz kleiner Zwangs-Einbußen eine vorbildliche Umsetzung gelungen - inhaltlich hapert es aber auch auf der Xbox 360.”

Vorschau: Destiny
 
 
Test: Destiny
67

“Als Shooter zu gewöhnlich, als MMO zu flach: Destiny mangelt es abseits der beeindruckenden Technik vor allem an Identität, Kreativität und Abwechslung!”

Test: Destiny
67

“Technisch und inhaltlich befindet sich die One-Version auf Augenhöhe mit der PS4-Fassung.”

Leserwertung: 79% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Destiny
Ab 13.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Destiny: Video zum morgigen Beta-Start

Destiny (Shooter) von Activision
Destiny (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Am morgigen Donnerstag startet die PS4-Beta von Destiny. Was euch in der Vorabfassung des Actionspiels von Bungie erwartet, fassen die Entwickler im folgenden Video zusammen. Spieler, die Destiny bei einem der teilnehmenden Händler vorbestellt haben, erhalten Zugang zur Beta.

Letztes aktuelles Video: Beta-Informationen


Die Beta beginnt zunächst für PlayStation 4 (für einige Features wird PlayStation Plus benötigt) und PlayStation 3 am 17. Juli um 19:00 Uhr (MESZ). Die Beta beginnt für Xbox One und Xbox 360 (Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft benötigt) am 23. Juli um 19:00 Uhr (MESZ). Am 21. und 22. Juli wird die Beta für planmäßige Wartungsarbeiten offline sein und anschließend für alle Plattformen bis zum 28. Juli um 8:59 Uhr (MESZ) geöffnet bleiben.
Quelle: Sony

Kommentare

Vinylshark schrieb am
Was, die Beta läuft nur bis zum 28 Juli?!
Toll, und ich hab heute erst meine Xbox One eingeschickt für Laufwerk reperaturen :evil:
Finsterfrost schrieb am
Wann kann man sich denn das Spiel mal langsam laden?
Cheraa schrieb am
Warte auf die PC Version. 1080p mit 60 FPS ist Minimum für einen Online Shooter.
Aber naja Uralttechnik der neuen Konsolen kann einfach nicht mehr.
Wundert mich nicht das Elder Scrolls Online verschoben wurde, wette die PS4 und XBONE bekommen das PvP in Cyrodiil nicht vernünftig gebacken, wenn mehrere Hundert Spieler um eine Burg kämpfen. Da geht selbst die FPS bei mir von sonst 60-80FPS auf ~30 runter. :lol:
Hattori-Sensei schrieb am
Hab mich mal angemeldet, schaue da mal rein und lass mich überraschen Beta kostet ja nischt :D
CryTharsis schrieb am
Bin schon neugierig. Hatte die Alpha verpaßt, jetztw wird`s aber Zeit. :Hüpf:
schrieb am

Facebook

Google+