von Marcel Kleffmann,

Destiny: Video zum morgigen Beta-Start

Destiny (Shooter) von Activision
Destiny (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Am morgigen Donnerstag startet die PS4-Beta von Destiny. Was euch in der Vorabfassung des Actionspiels von Bungie erwartet, fassen die Entwickler im folgenden Video zusammen. Spieler, die Destiny bei einem der teilnehmenden Händler vorbestellt haben, erhalten Zugang zur Beta.

Letztes aktuelles Video: Beta-Informationen


Die Beta beginnt zunächst für PlayStation 4 (für einige Features wird PlayStation Plus benötigt) und PlayStation 3 am 17. Juli um 19:00 Uhr (MESZ). Die Beta beginnt für Xbox One und Xbox 360 (Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft benötigt) am 23. Juli um 19:00 Uhr (MESZ). Am 21. und 22. Juli wird die Beta für planmäßige Wartungsarbeiten offline sein und anschließend für alle Plattformen bis zum 28. Juli um 8:59 Uhr (MESZ) geöffnet bleiben.
Quelle: Sony

Kommentare

Vinylshark schrieb am
Was, die Beta läuft nur bis zum 28 Juli?!
Toll, und ich hab heute erst meine Xbox One eingeschickt für Laufwerk reperaturen :evil:
Finsterfrost schrieb am
Wann kann man sich denn das Spiel mal langsam laden?
Cheraa schrieb am
Warte auf die PC Version. 1080p mit 60 FPS ist Minimum für einen Online Shooter.
Aber naja Uralttechnik der neuen Konsolen kann einfach nicht mehr.
Wundert mich nicht das Elder Scrolls Online verschoben wurde, wette die PS4 und XBONE bekommen das PvP in Cyrodiil nicht vernünftig gebacken, wenn mehrere Hundert Spieler um eine Burg kämpfen. Da geht selbst die FPS bei mir von sonst 60-80FPS auf ~30 runter. :lol:
Hattori-Sensei schrieb am
Hab mich mal angemeldet, schaue da mal rein und lass mich überraschen Beta kostet ja nischt :D
johndoe1197293 schrieb am
Bin schon neugierig. Hatte die Alpha verpaßt, jetztw wird`s aber Zeit. :Hüpf:
schrieb am