Destiny
16.07.2014 17:18, Marcel Kleffmann

Video zum morgigen Beta-Start

Am morgigen Donnerstag startet die PS4-Beta von Destiny (ab 4,90€ bei kaufen). Was euch in der Vorabfassung des Actionspiels von Bungie erwartet, fassen die Entwickler im folgenden Video zusammen. Spieler, die Destiny bei einem der teilnehmenden Händler vorbestellt haben, erhalten Zugang zur Beta.


Die Beta beginnt zunächst für PlayStation 4 (für einige Features wird PlayStation Plus benötigt) und PlayStation 3 am 17. Juli um 19:00 Uhr (MESZ). Die Beta beginnt für Xbox One und Xbox 360 (Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft benötigt) am 23. Juli um 19:00 Uhr (MESZ). Am 21. und 22. Juli wird die Beta für planmäßige Wartungsarbeiten offline sein und anschließend für alle Plattformen bis zum 28. Juli um 8:59 Uhr (MESZ) geöffnet bleiben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.