Destiny
17.07.2014 19:52, Marcel Kleffmann

Beta-Test überlastet das PlayStation Network

Seit 19:00 Uhr läuft im Prinzip der Destiny (ab 4,90€ bei kaufen)-Beta-Test auf PS3 und PS4, wenn nicht das PlayStation Network mit Erreichbarkeits- und Performance-Problemen zu kämpfen hätte. Von Sony heißt es , dass die PSN-Verfügbarkeit nur mit Unterbrechungen gewährleistet sei und diese Situation auf die hohen Nutzerzahlen zurückgeführt werden könne . Sony bittet um Geduld und verspricht Besserung.

Ansonsten teilte Bungie via Twitter mit, dass alle, die Destiny im PSN vorbestellt hätten, keine E-Mail oder Systemnachricht erhalten würden, sondern das Spiel einfach im PS Store auftauchen würde.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.