von Marcel Kleffmann,

Destiny - Videos: Mars und Venus

Destiny (Shooter) von Activision
Destiny (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Bungie und Activision haben zwei Videos zu Destiny veröffentlicht. Vorgestellt werden die Schauplätze auf dem Mars und der Venus sowie einige dort lauernde Gegner.

Mars


Venus


Destiny erscheint am 9. September für PS3, PS4, 360 und Xbox One.
Quelle: Activision Publishing und Bungie

Kommentare

Neophyte000 schrieb am
FlashFire90 hat geschrieben:
Neophyte000 hat geschrieben:Der Mars im Spiel sieht ja noch wie der Mars aus, aber die Venus. Sieht eher wie eine zweite Erde aus.
naja evtl wurde ja terraforming betrieben, ansonsten wäre da ja eh nichts möglich ^^
Habe ich mir auch gedacht. Nur warum dann nicht beim Mars. Stimmt dann würden die sich ja alle sehr ähneln.
@ Noise
Natürlich du noch nicht. Bist aber noch nicht viel rum gekommen :mrgreen:
tr1on schrieb am
Noise hat geschrieben: Ich hab gestern das Destiny Bundle vorbestellt, und auf der Packung war die Konsole schwarz.
Hab ich da jetzt einen Fehler gemacht?
Wenn du die weiße Konsole willtst:
Die gibts im Bundle nur bei Gamestop oder ab Oktober seperat im Handel.
Noise schrieb am
Drake Junior hat geschrieben:
tr1on hat geschrieben:
Neophyte000 hat geschrieben:Der Mars im Spiel sieht ja noch wie der Mars aus, aber die Venus. Sieht eher wie eine zweite Erde aus.
Aha, du warst also schon mal auf der Venus? :lol:
.
bei einer Durchschnittstemperatur von 400 Grad sollte man sich jedenfalls nicht zu warm anziehen. :wink:
Ich würd mir ja auch das PS4-Bundle holen, aber weiß? :Spuckrechts:
Ich hab gestern das Destiny Bundle vorbestellt, und auf der Packung war die Konsole schwarz.
Hab ich da jetzt einen Fehler gemacht?
Robbycoloni schrieb am
Sieht klasse aus!
Die Beta war klasse!
Das ist von Bungie!
Ghost Edition ist vorbestellt!
Wird gekauft!
Sabrehawk schrieb am
tr1on hat geschrieben:
Neophyte000 hat geschrieben:Der Mars im Spiel sieht ja noch wie der Mars aus, aber die Venus. Sieht eher wie eine zweite Erde aus.
Aha, du warst also schon mal auf der Venus? :lol:
@videos: für mich persönlich ein sehr interessanter Titel.
Wahrscheinlich hol ich es mir im Bundle mit der PS4.
als ich noch jünger war...lag ich jeden Tag auf der Venus...war geil....da...hust.
schrieb am