Destiny
22.08.2014 08:14, Eike Cramer

Bungie überrascht von der Kritik an Größe und Umfang

Bungie war überrascht von der Kritik an der Größe von Destiny (ab 4,90€ bei kaufen). Das hat Jonty Barnes, Director of Production, den Kollegen von Eurogamer.net verraten.

"Wenn ich ehrlich bin, war ich einfach nur platt, denn es ist das größte Spiel, das wir jemals gemacht haben. Ich glaube die Leute verstehen die Spieltiefe und den Umfang nicht, der sich in Destiny befindet. Es war eine große Beta. [...] Ich verstehe nicht wie Leute diese Befürchtung haben können, wenn du darüber [die Beta, Anm. d. Red] nachdenkst und über all die Planeten, die wir öffnen werden und den ganzen Umfang, den wir dort haben" 

Auch Concept Artist Jesse van Dijk äußerte sich dazu und meinte, dass zusätzlich zu den bisher unbekannten Gebieten und Arealen von Mars und Venus vor allem die Spielweise, die Beute und das Levelsystem viel zur Tiefe beitragen würden. So würden z.B. neue Feinde und Herausforderungen in bereits besuchten Gebieten erscheinen, wenn man ein höheres Level erreicht habe. Die Beta sei nur die Spitze des Eisberges gewesen, da es nicht nur "eine vertikale Auffächerung des Inhaltes gebe, sondern auch eine horizontale."


Destiny wird am 9. September für PS3, PS4, Xbox One und 360 erscheinen

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.