Destiny
27.08.2014 14:38, Michael Krosta

Kein Handel zwischen Spielern möglich

Im Gegensatz zu vielen MMOs wird es in Destiny (ab 4,90€ bei kaufen) nicht möglich sein, dass Spieler mit den erbeuteten Gegenständen Handel untereinander betreiben können. Damit beantwortet Entwickler Bungie auf der eigenen Webseite eine der großen Fragen innerhalb der Community.

Laut Community Chief David "Deej" Dague sollen sich Spieler ihre Ausrüstung selbst durch Taten verdienen anstatt sie im Austausch mit anderen zu erwerben. Es gibt nur einen Handel: Kugeln gegen Beute, wie Dague scherzhaft anmerkt. Immerhin soll es aber gestattet sein, die Gegenstände zwischen den verschiedenen Charakteren auszutauschen, die man selbst kreiert hat. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.