Destiny: Aufwändiger Live-Action-Trailer: "Werde zur Legende" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Activision
Release:
09.09.2014
09.09.2014
09.09.2014
09.09.2014
Test: Destiny
67

“Technisch ist Bungie trotz kleiner Zwangs-Einbußen eine vorbildliche Umsetzung gelungen - inhaltlich hapert es aber auch auf der Xbox 360.”

Vorschau: Destiny
 
 
Test: Destiny
67

“Als Shooter zu gewöhnlich, als MMO zu flach: Destiny mangelt es abseits der beeindruckenden Technik vor allem an Identität, Kreativität und Abwechslung!”

Test: Destiny
67

“Technisch und inhaltlich befindet sich die One-Version auf Augenhöhe mit der PS4-Fassung.”

Leserwertung: 79% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Destiny
Ab 13.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Destiny: Live-Action-Trailer: "Werde zur Legende"

Destiny (Shooter) von Activision
Destiny (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Activision rührt kräftig die Werbetrommel für Destiny und hat den Live-Action-Trailer "Werde zur Legende" im Vorfeld des Verkaufsstarts des Actionspiels veröffentlicht. Im Video begibt sich eine Gruppe von Hütern auf eine Erkundungstour durch unser Sonnensystem (Mond, Venus und Mars). Beim Trailer führte Joseph Kosinski (Oblivion, TRON: Legacy) Regie. Für die musikalische Unterlegung sorgt Led Zeppelin mit "Immigrant Song".

Letztes aktuelles Video: Live-Action-Trailer


Destiny erscheint weltweit am 9.9.2014.

Quelle: Activision

Kommentare

Sn@keEater schrieb am
Ich kann den Hype immer noch nicht nachvollziehen?
Meine was macht das Spiel besser/Groß artiger als ein Borderlands 2 z.B
Wigggenz schrieb am
Gott ist der Trailer peinlich :oops:
Was soll denn damit für eine Zielgruppe angesprochen werden? Das ist ja auf einem Niveau mit "Your mom will hate it"...
3nfant 7errible schrieb am
Die Dialoge hätten die sich echt mal sparen sollen. Das ist Hangover Niveau.... ja, ich fand die Filme bis auf 1, 2 Witze im ersten Teil noch nie lustig :Hüpf:
hydro-bank_418 schrieb am
Balmung hat geschrieben:Hat denn mal Jemand geguckt ob das nur an der deutschen Übersetzung liegt oder ist das auch im englischen so? ^^

im englischen is etwas besser, aber eigentlich genau so dumm. fällt nur nicht ganz so auf, da die sprecher es etwas besser machen. Die dummheit bleibt im kern aber bestehen :D
Balmung schrieb am
Hat denn mal Jemand geguckt ob das nur an der deutschen Übersetzung liegt oder ist das auch im englischen so? ^^
schrieb am

Facebook

Google+