Destiny
08.09.2014 09:26, Eike Cramer

"Tag-Eins-Wertungen" sind laut Bungie nicht die ganze Wahrheit

Laut den Kollegen von Gamespot warnt Bungie kurz vor dem Start des Mehrspieler-Shooters Destiny (ab 4,90€ bei kaufen), dass Tests am Verkaufstag nicht die ganze Wahrheit über das Spiel abbilden könnten. Laut Community-Manager David Dague würde der Spieler die "beste Destiny-Erfahrung" erst auf vollen Servern - also nach dem Start - erhalten. Außerdem würde das Spiel erst ab dem Maximallevel 20 so richtig beginnen. Dann könnte man die "Endgame-Raids" durchführen und seine Ausrüstung immer weiter verbessern. 

Auch wir werden unseren Test beginnen, sobald die Server freigeschaltet sind und euch im Laufe der Woche eine Wertung anbieten.

Destiny erscheint für PS3, 360, PS4 und Xbox One. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.