Destiny: Server gehen heute Nachmittag online und Day-One-Patch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Activision
Release:
09.09.2014
09.09.2014
09.09.2014
09.09.2014
Test: Destiny
67

“Technisch ist Bungie trotz kleiner Zwangs-Einbußen eine vorbildliche Umsetzung gelungen - inhaltlich hapert es aber auch auf der Xbox 360.”

Vorschau: Destiny
 
 
Test: Destiny
67

“Als Shooter zu gewöhnlich, als MMO zu flach: Destiny mangelt es abseits der beeindruckenden Technik vor allem an Identität, Kreativität und Abwechslung!”

Test: Destiny
67

“Technisch und inhaltlich befindet sich die One-Version auf Augenhöhe mit der PS4-Fassung.”

Leserwertung: 79% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Destiny
Ab 13.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Destiny: Server gehen heute Nachmittag online und Day-One-Patch

Destiny (Shooter) von Activision
Destiny (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Destiny soll morgen für Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Aber die Server des Actionspiels werden bereits im Verlauf des heutigen Nachmittags online gehen, wie uns Activision Blizzard auf Nachfrage bestätigte. Diese basierte auf einem Tweet, in dem die Entwickler schreiben, dass die Destiny-Server die Login-Anfragen der Spieler erst dann akzeptieren, sobald irgendwo auf der Welt der 9. September angefangen hat. Laut diversen Berichten soll dies um 14 Uhr (MESZ) der Fall sein.


Vorher muss allerdings ein Day-One-Patch runtergeladen werden, der auf der PlayStation 4 ungefähr 300 MB groß sein ist. Was das Update auf Version 1.01 bewirkt, ist noch unklar.

Quelle: Activision Blizzard, Bungie, dualshockers.com

Kommentare

TBCizzel schrieb am
Philips G7000 hat geschrieben:
TBCizzel hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Destiny DOOFWIEBROT geht heute online und offline und online und offline ............ :mrgreen:

wenn dich das spiel nicht interessiert......verpiss dich doch einfach du mongo.
meine hong kong downloadversion funzt wohl erst ab 0.00 uhr....egal.urlaub!

Entweder du meinst mit "Mongo" das Bantu-Volk aus dem Kongo und diese Beleidigung ist einfach äusserst dämlich, oder du meinst tatsächlich die beeinträchtigten Menschen mit Down-Syndrom, was dich als riesen Arschloch darstehen lässt. Ziemlich erbärmlich, nicht wahr?
@topic: Allen Destiny-Spielern gl+hf! Werde auch bald reinschnuppern sobald mein DSL wieder funktioniert... womit mir off/on erst mal wurscht sein kann. Muss mir bloß noch nen Telekom-Techniker erjagen. :/

sollte neimand diskreminiert werden aber der geht mir sowas von auf die......
wenn du mich daraufhin als arschloch bezeichnest ist das besser?!?
ausserdem wenn du aus hamburg bist und um die 35 hast du zu dem wort mongo eine etwas andere beziehung. ich sag nur mongo-clikke wenn du verstehst.......
jedenfalls werde ich keine randgruppen mehr beleidgen aber der typ ist trotzdem ein heijopei.
ich hoffe das geht klar;-)?
kann mir doch keiner erzählen das den einer ertragen kann.
johndoe979851 schrieb am
Philips G7000 hat geschrieben:Entweder du meinst mit "Mongo" das Bantu-Volk aus dem Kongo und diese Beleidigung ist einfach äusserst dämlich, oder du meinst tatsächlich die beeinträchtigten Menschen mit Down-Syndrom, was dich als riesen Arschloch darstehen lässt. Ziemlich erbärmlich, nicht wahr?

https://www.youtube.com/watch?v=XgOuibCvKNo
Philips G7000 schrieb am
TBCizzel hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Destiny DOOFWIEBROT geht heute online und offline und online und offline ............ :mrgreen:

wenn dich das spiel nicht interessiert......verpiss dich doch einfach du mongo.
meine hong kong downloadversion funzt wohl erst ab 0.00 uhr....egal.urlaub!

Entweder du meinst mit "Mongo" das Bantu-Volk aus dem Kongo und diese Beleidigung ist einfach äusserst dämlich, oder du meinst tatsächlich die beeinträchtigten Menschen mit Down-Syndrom, was dich als riesen Arschloch darstehen lässt. Ziemlich erbärmlich, nicht wahr?
@topic: Allen Destiny-Spielern gl+hf! Werde auch bald reinschnuppern sobald mein DSL wieder funktioniert... womit mir off/on erst mal wurscht sein kann. Muss mir bloß noch nen Telekom-Techniker erjagen. :/
schrieb am

Facebook

Google+