Destiny
08.09.2014 11:49, Marcel Kleffmann

Server gehen heute Nachmittag online und Day-One-Patch

Destiny (ab 4,90€ bei kaufen) soll morgen für Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Aber die Server des Actionspiels werden bereits im Verlauf des heutigen Nachmittags online gehen, wie uns Activision Blizzard auf Nachfrage bestätigte. Diese basierte auf einem Tweet, in dem die Entwickler schreiben, dass die Destiny-Server die Login-Anfragen der Spieler erst dann akzeptieren, sobald irgendwo auf der Welt der 9. September angefangen hat. Laut diversen Berichten soll dies um 14 Uhr (MESZ) der Fall sein.


Vorher muss allerdings ein Day-One-Patch runtergeladen werden , der auf der PlayStation 4 ungefähr 300 MB groß sein ist. Was das Update auf Version 1.01 bewirkt, ist noch unklar.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.