von Marcel Kleffmann,

Destiny: Cheat oder Exploit bringt unendlich Munition und entfernt das Nachladen

Destiny (Shooter) von Activision
Destiny (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Einige Spieler haben bei Destiny (ab 4,90€ bei kaufen) eine Cheat-Möglichkeit gefunden, die es erlaubt, jede Waffe mit Endlos-Munition zu bestücken und auch das Nachladen wirksam auszuschalten. Was genau diesen Cheat, Glitch oder Exploit auslöst, soll nicht näher beschrieben werden, kann aber den folgenden Videos entnommen werden.

Da Cheats in einem Spiel mit elementarer Online-Multiplayer-Komponente nichts zu suchen haben, muss Bungie wohl zeitnah tätig werden, um dieses Problem aus der Welt zu schaffen. Das erste Cheat-Video wurde bereits am 9. September aufgenommen und somit besteht das Problem seit der Veröffentlichung des Spiels.







Quelle: Kotaku

Kommentare

Sir Richfield schrieb am
Und wieder ist mein Wissen gemehrt, danke.
(Hab ich das jetzt gecheatet oder expoited? :Blauesauge: :Blauesauge: )
unknown_18 schrieb am
Korrekt, ich kenne ihn seit .hack//Sign, der aller ersten Anime Serie, die die .hack// Reihe erst bekannt gemacht hat. Fan von ihm bin ich aber erst seit der 2. Anime Serie .hack//Legend of the Twilight (die Reihenfolge auf der Seite ist wohl nach der zeitlichen Reihenfolge in der Serie, nicht nach deren Ausstrahlung) und so wie er da dargestellt wird mag ich ihn. Es gibt auch noch aus einer anderen .hack// Serie eine düstere Variante von ihm, mag ich gar nicht. ;)
Ich benutze den Nick seit fast 11 Jahren und sehe keinen Grund ihn zu ändern, dazu mag ich zu viel an ihm. 1. mag ich generell gerne weiß/leicht blaue haarige Anime Chars und blau ist meine Lieblingsfarbe (der komplette Name ist "Balmung of the Azure Sky") 2. mag ich Chars, die etwas grimmiger drein schauen, aber im Kern völlig gutartig sind 3. ist er ein Schwertkämpfer und ich mag Schwerter 4. die Herkunft des Namens hatten wir ja schon (Niebelungenlied), schon wieder ein Schwert ;) 5. ist er in erwähnter Serie ein Gamemaster, der Events veranstaltet, und ihm ist dieses MMORPG und fairness sehr wichtig und er kämpft auch dafür, selbst wenn es bedeutet sich mit den Betreibern anzulegen... nun, wer meine MMORPG Diskussionen kennt. ;)
Wobei ich zugeben muss, dass die Zeichenqualität des Anime echt grausig ist, furchtbar schlecht gealtert...
Da kommt mein Avatar her und darum habe ich diesen. ^^
Hafas schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben:
Hafas hat geschrieben:Balmung
[...]
http://dothack.wikia.com/wiki/Balmung
Er scheint in den Mangas, Animes und in den PS2-Spielen der .hack//-Serie ziemlich oft vorzukommen. Hab's aber selber nie gelesen, geschaut oder gespielt.
Sir Richfield schrieb am
Hafas hat geschrieben:Balmung
Ist im Niebelungenlied das Schwert Siegfrieds, geht aber irgendwie auf Notung zurück, das eigentlich Gram heißt und das Schwert von Sigurd dem Drachentöter ist. (Quelle: Erster Absatz im deutschen Wikieintrag*)
Die Google BILDsuche wirft die in seinem Avatar vorkommende Figur aus, allerdings erst mal ohne Kontext, so dass ich mit einfachstem Google-Fu nicht mal weiß, ob das ein Manga, ein Anime oder ein Spiel ist.
Sprich, so richtig deine Antwort ist, so falsch ist sie auch. ;)
*dem deutschen Teil der Wikipedia traue ich soweit, wie ich den zuständigen Server werfen könnte.
Hafas schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben:PS: Irgendwann werde ich mir mal die Mühe machen, herauszufinden, wer da da in deinem Avatar ist...
Spoiler
Show
Balmung
schrieb am
Destiny
ab 4,90€ bei