Destiny
14.09.2014 18:44, Marcel Kleffmann

Cheat oder Exploit bringt unendlich Munition und entfernt das Nachladen

Einige Spieler haben bei Destiny (ab 4,90€ bei kaufen) eine Cheat-Möglichkeit gefunden, die es erlaubt, jede Waffe mit Endlos-Munition zu bestücken und auch das Nachladen wirksam auszuschalten. Was genau diesen Cheat, Glitch oder Exploit auslöst, soll nicht näher beschrieben werden, kann aber den folgenden Videos entnommen werden.

Da Cheats in einem Spiel mit elementarer Online-Multiplayer-Komponente nichts zu suchen haben, muss Bungie wohl zeitnah tätig werden, um dieses Problem aus der Welt zu schaffen. Das erste Cheat-Video wurde bereits am 9. September aufgenommen und somit besteht das Problem seit der Veröffentlichung des Spiels.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.