Destiny
24.09.2014 15:41, Michael Krosta

Patch senkt Schwierigkeitsgrad

Der aktuelle Patch des MMO-Shooters Destiny (ab 4,90€ bei kaufen) senkt den Schwierigkeitsgrad in bestimmten Missionen. Aus den Patch Notes auf der offiziellen Webseite ist zu entnehmen, dass man bei "Shrine of Oryx", "Sword of Crota" sowie "Exclusion Zone" die Major-Gegnertypen auf den Heroic-Stufen entfernt hat, um die Missionen etwas einfacher zu gestalten.

Auch hinsichtlich des Raids und den korrekten Upgrade-Materialien für die Hunter-Rüstung hat man noch kleine Änderungen vorgenommen. Mehr dazu in den Patch-Anmerkungen .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.