Destiny: Beute-Höhle 2.0 entdeckt und Patch 1.02 soll Beutesystem deutlich verbessern
Nach der mittlerweile via Hotfix angepassten "Loot Cave" in Destiny (ab 4,90€ bei kaufen) (wir berichteten) wurde im Online-Shooter von Bungie wieder ein Ort entdeckt, an dem die Gegner sehr schnell wieder erscheinen und es reichlich Beute abzugreifen gibt.
Außerdem will Bungie das Beutesystem in der nächsten Woche mit dem Patch 1.02 verbessern - und das ist auch nötig. Derzeit ist es so, dass die Qualität der gefundenen Engramme, die später in Waffen und Rüstungsgegenstände umcodiert werden können, nicht der Qualität des Gegenstands entspricht, der bei der Dekodierung rauskommt. So können sich legendäre Engramme auch als blaue Gegenstände entpuppen, was frustrierend sein kann, gerade weil legendäre Engramme ziemlich selten sind.
Mit dem kommenden Patch 1.02 will Bungie dieses fragwürdige System ändern. Zukünftig sollen die Farben der Engramme auch (mindestens) der tatsächlichen Qualität des späteren Gegenstands entsprechen. Im besten Fall soll es sogar möglich sein, dass aus seltenen Engrammen (blau) ein legendäres Item entsteht. Der Patch wird außerdem sämtliche im Inventar vorhandenen legendären Engramme in seltene Engramme umwandeln, damit man diese jetzt nicht horten kann. Cryptarch Changes
Cayde-6 took the Cryptarch aside and showed him a sack of doorknobs. He decoded that mystery pretty quickly.
Legendary Engrams will always produce Legendary or better quality items, including Materials or Exotics
Rare Engrams will always produce Rare or better quality items
Rare engrams will have an increased chance to produce Legendary quality items
Activity Changes
Daily Heroics, Weekly Heroics, and Vanguard: Tiger Playlist activities will include Rare and Legendary Engrams in addition to their existing rewards
Item Changes
Ascendant materials have been promoted to Legendary to closer associate them with the gear they are used to upgrade
Legendary Engram items that exist in your inventory will be demoted to Rare quality when the patch goes live, so decode them while you can. But let’s be honest--even if you don’t, we all know they were blues already...
Ich find die neue Höhle beschissen Die Gegner halten iwi mehr aus und laufen direkt kreuz und quer, sodass ich sie im Alleingang nicht erwische. Und scheinbar ist die Höhle noch zu unbekannt, denn niemand steht dort. vielleicht muss ich warten bis das Ganze prominenter wird so alleine ist es mir mit der Taktik aus dem Video zu nervig, da es einfach nicht gescheidt funktioniert (zumindest bei mir).
Auch das ist vollkommen irrsinnig und muss einfach gemacht werden, weil die Spieler zu bekloppt sind. Es ist doch egal ob was blaues aus nem legendären kommt, wenn das durch eine höhere Droprate gefixt wird. Bungie hat sich nun mal für das Würfelsystem entschieden und ob ich jetzt 1 legendäres in der Stunde bekomme, das mir sicher ein legendäres Item gibt oder ob ich 4 pro Stunde kriege und daraus auch nur eins kommt ist ja total egal. Wenn Bungie also die Droprate von legendären Items nicht erhöhen will (was eigentlich nicht nötig ist), dann verschlechtert man das System damit sogar noch, weil einfach noch mehr Trash droppt ohne, dass man zumindest die Hoffnung haben kann, dass man beim Würfeln Glück hat.
komplett meine meinung. ich finde es spannend, zum turm zu fliegen und auf mein glück zu hoffen. wenn ich mehr legendäre items finde steigert das die spannung. das was jetzt getan wird ist quatsch.