Destiny: Patch 1.02 rund um die Qualität der Engramme veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Activision
Release:
09.09.2014
09.09.2014
09.09.2014
09.09.2014
Test: Destiny
67
Vorschau: Destiny
 
 
Test: Destiny
67
Test: Destiny
67

Leserwertung: 79% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Destiny
Ab 13.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Destiny: Patch 1.02 rund um die Qualität der Engramme veröffentlicht

Destiny (Shooter) von Activision
Destiny (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Bungie hat den Patch 1.02 für Destiny veröffentlicht. Das Update verändert das Beute-System rund um die Qualität der Engramme. Fortan sollen die Farben der Engramme auch (mindestens) der tatsächlichen Qualität des späteren Gegenstands entsprechen. Im besten Fall soll es sogar möglich sein, dass aus seltenen Engrammen (blau) ein legendäres Item entsteht. Der Patch wird außerdem sämtliche (vor Patch 1.02) im Inventar vorhandenen legendären Engramme in seltene Engramme umwandeln.

Überblick
In diesem Patch beschäftigen wir uns damit, wie die viel diskutierten Engramme verdient und erhalten werden. Strikes werfen nun mehr Belohnungen ab und es ist besser vorhersehbar, was man bekommen hat. Eine Rotation von Karten im Schmelztiegel ist auch von diesem Patch betroffen.

Kryptarch
  • Legendäre (violette) Engramme werden immer in ein legendäres oder höheres Objekt umgewandelt.
    • Anmerkung: Legendäre Engramme, die sich bereits in deinem Inventar befinden, werden zu seltenen Objekten, wenn der Patch live geht. Doch wenn diese Engramme entschlüsselt werden, wird dies immer noch zum gleichen Ergebnis wie vorher führen.
  • Seltene (blaue) Engramme werden immer in ein seltenes oder höheres Objekt umgewandelt.
    • Erhöhte Chance auf legendäre Ausrüstung
  • Material: Aszendenten-Bruchstücke und Aszendenten-Energie wurden auf Legendär angehoben (von Selten).

Belohnungen
  • Seltene (blaue) sowie legendäre (violette) Engramme wurden als potentielle Beute für Folgendes hinzugefügt:
    • Vorhut: Tiger-Strike-Playlist
    • Tägliche Heroische Missionen (erstes Mal pro Tag)
    • Wöchentliche Heroische Missionen (erstes Mal pro Woche)
  • Bekannte Probleme
    • Wenn man eine höhere Schwierigkeitsstufe für tägliche Missionen auswählt, wird EP-Bonus nicht in der Aktivitätsübersicht angezeigt.
    • Du bekommst den EP-Bonus, er wird dir nur nicht angezeigt.

Schmelztiegel
  • Reduziertes Zeitlimit in Bastion und Erstes Licht in Kontrolle sowie in Konflikt von 15 auf 12 Minuten, so dass sie den Karten ohne Fahrzeuge in den Playlisten entsprechen.
  • Gewichtung von Bastion sowie Erstes Licht in Kontrolle und Konflikt gesenkt, so dass sie weniger häufig in diesen Playlisten erscheinen.

Quelle: Activision Blizzard, Bungie

Kommentare

zeppy1986 schrieb am
Endlich mal ein Anfang. Es wäre noch ganz schön wenn noch ein Gruppenfinder kommen würde. Die meisten meine Kumpels haben keine PS4 und wenn doch, kein Destiny. Alleine bekommt man aber viele Raids nicht gebacken ;) Für ne halbe Milliarde sollte doch so ein scheiß Gruppenfinder drin sein xD
Eliteknight schrieb am
Das Game hat mit seinen fights echt spaß gemacht, aber dann wars schon zu Ende.
Immer gleiche Gegner nur in schwerer verfügbar, Endgame ist fürn Arsch, PvP hat keine Balance und Events auf einzelne Planeten zu begrenzen wo nur mal 2-3 Leute wenn überhaupt Teilnehmen der letzte Dreck.
Wo sind die globalen Events wo viele gleichzeitig Teilnehmen können....richtig alles nicht vorhanden...
Und für Null Endgame grinde ich bestimmt nicht noch mehr Bruchstücke, wenn eh schon alles voll mit legs ist...
Dazu kommt nach das es für Raids, Quests etc. nicht mal einen Gruppenfinder gibt...schon armselig...
Hätte was werden können....
ZappZarapp69 schrieb am
Bungie versaut es gerade echt bzw. hat es mit Destiny schon geschafft,meinen Ruf zu ruinieren:
Legendary Engram items that exist in your inventory will be demoted to Rare quality when the patch goes live, so decode them while you can. But let?s be honest--even if you don?t, we all know they were blues already...
.:SleazeRocker:. schrieb am
Naja, wenigstens en Anfang.
Dass die Bosse aber nichts droppen, find ich eh bekloppt... ganz ehrlich. :?
Ich war eigentlich von dem Spiel sehr angetan und hab es bis jetzt auch über 50h gespielt.
Das Endgame ist aber nicht der Rede wert... überhaupt nicht.
Wenn man keine PSN-Freunde hat, die auch Destiny zocken, kann man das Spiel beiseite legen.
Denn alles was einem weiterbringt, erfordert selbst zusammengestellte Gruppen.
Frag mich, wer diese Gameplay-Entscheidung durchgewunken hat. :roll:
Das bringt nämlich keinen Spaß sondern nur Frust und eigentlich kann man das Spiel dann auch beiseite legen.
ZappZarapp69 schrieb am
DonDonat hat geschrieben:Aber Bosse haben immernoch keine höhere Drop-Chance als normale gegner???
Scheint so zu sein. Jedenfalls ist nichts anderes angekündigt.
schrieb am

Facebook

Google+