Destiny
06.10.2014 09:15, Michael Krosta

"Wir wollen alle, dass Destiny besser wird"

Bungie ist weiterhin darum bemüht, das Shooter-MMO Destiny (ab 4,90€ bei kaufen) zu verbessern. Denn auch wenn die Loot-Höhle mittlerweile geschlossen und das Belohnungssystem leicht angepasst wurde, gibt es immer noch viele Punkte, die einen großen Teil der Spieler stören. Und die Fans formieren sich zunehmend, um sich mit ihren Anliegen bei den Entwicklern Gehör zu verschaffen.

"Wir haben in dieser Woche viele Theorien rund um Bungie im Internet gesehen"
, meint Community Mananger David "DeeJ" Dague laut Gamespot . "Ich kann verstehen, warum diese Dinge so sehr interessieren. Das Drama der Gerüchteküche ist ein Symptom einer viel größeren Angelegenheit: Wir alle wollen, dass Destiny besser wird. Das Problem ist nur, dass uns das Durchwühlen von Gerüchten auf der Suche nach Wahrheit nicht ein Stück näher an ein stärkeres Spiel heran bringt."

In der vergangenen Woche wurde ein Bug entdeckt, der bereits einen Blick auf die möglichen Inhalte kommender Erweiterungen gewährte, darunter Namen von Schauplätzen und geplante Events. Zudem gab es Gerüchte, dass die Story kurz vor dem Ende der Entwicklung noch umgeworfen und dabei in eine fragwürdige Richtung gelenkt wurde.

"Es wird vielleicht eine Zeit kommen, in der wir einen Blick auf die Herausforderungen zurückwerfen, mit denen wir bei der Entwicklung von Destiny konfrontiert wurden",
prophezeit Dague. "Aber ich werde nicht derjenige sein, der diese Geschichten erzählt", führt er weiter aus.

Darüber hinaus merkt der Community Manager an, dass Bungie die Wünsche der Fans nach einem Matchmaking-System für Raids durchaus hört und derzeit darüber diskutiert, wie ein solches Feature die anspruchsvolleren Aufgaben im Spiel unterstützen könnte.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.