von Marcel Kleffmann,

Destiny: Starke Parallelen zu Phantasy Star Online?

Destiny (Shooter) von Activision
Destiny (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Destiny (ab 4,90€ bei kaufen) und Phantasy Star Online scheinen erstaunlich viel gemeinsam zu haben, dies illustrierte Redditor KytorIndustries (via Kotaku) in einem bebilderten Vergleich. Gerade die Anzahl und die Art der spielbaren Rassen, die Spezialisierungen und die zentralen Umgebungen weisen bemerkenswerte Parallelen auf.


(Bildquelle: KytorIndustries)

Bei Phantasy Star Online 2 gab es vier Rassen und vier Klassen. Unter Umständen könnte Destiny in der auf über zehn Jahre ausgelegten Laufzeit noch aufschließen.
Quelle: Kotaku

Kommentare

Zanzara schrieb am
Ganz ehrlich, PSO spiele ich 100 mal lieber als Destiny.
greenelve schrieb am
LePie hat geschrieben: Laut den Regeln der neuen Rechtschreibung sind Kommas bei Partizipialsätzen nicht mehr zwingend erforderlich. :Clown:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kommaregeln#Partizip
Das, dessen Nachfolger du offiziell spielen kannst, wenn
Nebensatz mit Komma eingezäumt, wie es sich gehört.
über Proxy zur Umgehung der Bans für nicht-asiatische IPs, eingeführt seit einem Angriff auf Segas Server, gemeint ist?
Nebensatz mit Komma eingezäumt, wie es sich gehört. :Clown:
Für das Leseverständnis und dem Spaß am Schachtelsatz also besser. :Häschen: Daher:
Spoiler
Show
Bild
Aber stimmt schon, es ist nicht zwingend notwendig....abgesehen von mir, ich zwinge! Bild
ich wollt noch nen schönen Schachtelsatz einbringen, aber find ich grad nicht. :(

edit: Neben PSO Episode 1 sollte man auch Episode 2 nehmen, Episode 3 hingegen meiden. >.>
LeKwas schrieb am
greenelve hat geschrieben:
LePie hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:Ach, es steht natürlich außer Frage, welches Spiel von den beiden mit Abstand besser ist. :König:
Das, dessen Nachfolger du offiziell spielen kannst, wenn mit "offiziell spielen" hauptsächlich über Proxy zur Umgehung der Bans für nicht-asiatische IPs eingeführt seit einem Angriff auf Segas Server gemeint ist? :Clown:
Wenn du noch den Nebensatz "eingeführt seit einem Angriff auf Segas Server" mit dem dafür vorgesehenen Satzzeichen kennzeichnest, dann ja. Denn auch wenn das andere Spiel casual ist, muss es die Grammatik nicht ebenfalls sein. :Clown:
Laut den Regeln der neuen Rechtschreibung sind Kommas bei Partizipialsätzen nicht mehr zwingend erforderlich. :Clown:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kommaregeln#Partizip
greenelve schrieb am
LePie hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:Ach, es steht natürlich außer Frage, welches Spiel von den beiden mit Abstand besser ist. :König:
Das, dessen Nachfolger du offiziell spielen kannst, wenn mit "offiziell spielen" hauptsächlich über Proxy zur Umgehung der Bans für nicht-asiatische IPs eingeführt seit einem Angriff auf Segas Server gemeint ist? :Clown:
Wenn du noch den Nebensatz "eingeführt seit einem Angriff auf Segas Server" mit dem dafür vorgesehenen Satzzeichen kennzeichnest, dann ja. Denn auch wenn das andere Spiel casual ist, muss es die Grammatik nicht ebenfalls sein. :Clown:
unknown_18 schrieb am
Versteh bis heute nicht wieso sie das aktuelle PSO für Westen angekündigt haben, sogar eine englische Webseite erstellt haben aber dann plötzlich gar nichts mehr kam.
Kajetan hat geschrieben:
M1L hat geschrieben:War das jetzt wirklich eine News wert?
Was diese News jetzt wirklich einen Kommentar wert?
War sein Kommentar nun ein Kommentar wert?
schrieb am
Destiny
ab 4,90€ bei