von Michael Krosta,

Destiny: Demo für PS3 und PS4

Destiny (Shooter) von Activision
Destiny (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Besser spät als nie: Bungie und Activision haben noch eine Demo zum MMO-Shooter Destiny nachgereicht. Im PlayStation Blog heißt es dazu, dass man mehrere Missionen auf der Erde in Angriff nehmen und seinen Charakter bis Level 7 aufrüsten darf.

Sollte man sich im Anschluss an die Demo zum Kauf der Vollversion entschließen, werden der Charakter und die in der Demo erspielte Ausrüstung übernommen. Warum auch immer ist der Download der Probe-Version auf der PS3 bis zum 15. Januar 2015 limitiert.

In unserem Test hat Destiny mit einer Wertung von 67% abgeschnitten.

Letztes aktuelles Video: Der finale Boss Story-Mission



Kommentare

unknown_18 schrieb am
Man kann durchaus reichlich Stunden Spaß mit dem Spiel haben, also P/L in Sachen Spielzeit ist nun wirklich nicht so schlecht.
DerSnake schrieb am
Ich versteh das Problem nicht. Dann macht man die Demo halt PS+ Pflichtig wie bei P.T da klappt es doch auch ohne Probleme. Aber naja Sony halt.
Zum Spiel selber:
Demo getestet mit paar Freunden und für Spaßig empfunden. > Für knapp 30 ? gebraucht geholt, denke das geht ok so :D
unknown_18 schrieb am
crimsonidol hat geschrieben:Sonys Jugendschutz strikes again:
wir haben vom Store Team die Mitteilung erhalten, dass die Demo nicht in Deutschland verfügbar sein wird. Tut uns leid :(
http://blog.de.playstation.com/2014/11/ ... ent-110709
Wusste man vorher ja nicht, dass die Demo genauso wie das Spiel selbst USK16 ist. :roll:
Sony ist echt so armselig... bei MS geht es doch auch. Sony hat nur kein Bock irgendwas dagegen zu tun.
Eirulan schrieb am
Varothen hat geschrieben:freut euch auf einen erneuten absturz der psn server :-D
Das PSN ist zwar die letzten Monate bei jedem kleinen Furz in die Knie gegangen (zumindest hier in Europa), alles rund um Destiny und va. der Destiny Launch liefen aber großteils einwandfrei.
Meine Vermutung ist, dass das Spiel im PSN Priorität eingerichtet bekommen hat seitens Sony... :lol:
schrieb am