Destiny: Demo für PS3 und PS4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Activision
Release:
09.09.2014
09.09.2014
09.09.2014
09.09.2014
Test: Destiny
67

“Technisch ist Bungie trotz kleiner Zwangs-Einbußen eine vorbildliche Umsetzung gelungen - inhaltlich hapert es aber auch auf der Xbox 360.”

Vorschau: Destiny
 
 
Test: Destiny
67

“Als Shooter zu gewöhnlich, als MMO zu flach: Destiny mangelt es abseits der beeindruckenden Technik vor allem an Identität, Kreativität und Abwechslung!”

Test: Destiny
67

“Technisch und inhaltlich befindet sich die One-Version auf Augenhöhe mit der PS4-Fassung.”

Leserwertung: 79% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Destiny
Ab 13.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Destiny: Demo für PS3 und PS4

Destiny (Shooter) von Activision
Destiny (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Besser spät als nie: Bungie und Activision haben noch eine Demo zum MMO-Shooter Destiny nachgereicht. Im PlayStation Blog heißt es dazu, dass man mehrere Missionen auf der Erde in Angriff nehmen und seinen Charakter bis Level 7 aufrüsten darf.

Sollte man sich im Anschluss an die Demo zum Kauf der Vollversion entschließen, werden der Charakter und die in der Demo erspielte Ausrüstung übernommen. Warum auch immer ist der Download der Probe-Version auf der PS3 bis zum 15. Januar 2015 limitiert.

In unserem Test hat Destiny mit einer Wertung von 67% abgeschnitten.

Letztes aktuelles Video: Der finale Boss Story-Mission


Kommentare

Balmung schrieb am
Man kann durchaus reichlich Stunden Spaß mit dem Spiel haben, also P/L in Sachen Spielzeit ist nun wirklich nicht so schlecht.
Sn@keEater schrieb am
Ich versteh das Problem nicht. Dann macht man die Demo halt PS+ Pflichtig wie bei P.T da klappt es doch auch ohne Probleme. Aber naja Sony halt.
Zum Spiel selber:
Demo getestet mit paar Freunden und für Spaßig empfunden. > Für knapp 30 ? gebraucht geholt, denke das geht ok so :D
Balmung schrieb am
crimsonidol hat geschrieben:Sonys Jugendschutz strikes again:
wir haben vom Store Team die Mitteilung erhalten, dass die Demo nicht in Deutschland verfügbar sein wird. Tut uns leid :(
http://blog.de.playstation.com/2014/11/ ... ent-110709
Wusste man vorher ja nicht, dass die Demo genauso wie das Spiel selbst USK16 ist. :roll:
Sony ist echt so armselig... bei MS geht es doch auch. Sony hat nur kein Bock irgendwas dagegen zu tun.
Eirulan schrieb am
Varothen hat geschrieben:freut euch auf einen erneuten absturz der psn server :-D
Das PSN ist zwar die letzten Monate bei jedem kleinen Furz in die Knie gegangen (zumindest hier in Europa), alles rund um Destiny und va. der Destiny Launch liefen aber großteils einwandfrei.
Meine Vermutung ist, dass das Spiel im PSN Priorität eingerichtet bekommen hat seitens Sony... :lol:
schrieb am

Facebook

Google+