Destiny: Neues Gefährt für Käufer der Erweiterung "Dunkelheit Lauert" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Activision
Release:
09.09.2014
09.09.2014
09.09.2014
09.09.2014
Test: Destiny
67
Vorschau: Destiny
 
 
Test: Destiny
67
Test: Destiny
67

Leserwertung: 79% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Destiny
Ab 13.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Destiny: Neues Gefährt für Käufer der Erweiterung "Dunkelheit Lauert"

Destiny (Shooter) von Activision
Destiny (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Am 9. Dezember erscheint die Download-Erweiterung "Dunkelheit Lauert" des Sci-Fi-Shooters Destiny. Mit dabei ist der "S-30 Tumbler Sparrow", mit dem eine besonders hohe Endgeschwindigkeit und Tricks in der Luft möglich sein sollen.

Letztes aktuelles Video: S-30 Tumbler Sparrow





Kommentare

ChrisJumper schrieb am
bKb hat geschrieben: Bester Multiplayer seit langem!
Ja, unheimlich gute Balance und letztlich tiefe im Spielsystem. Walljumps wären halt wirklich noch drin. aber letztlich besser als Quake 3 und die letzten UT-Titel. Der Unterschied zu Battlefield und wohl COD ist das der Spieler selbst mehr Gewicht hat und weniger das Teamplay.
ZappZarapp69 schrieb am
G34RWH33L hat geschrieben:Destiny... Destiny... Ah, das war doch der belanglose 0815-Shooter mit den Mechs und den Wallwalks, oder?
Den Du offensichtlich nie gespielt hast, oder?
Bester Multiplayer seit langem!
ChrisJumper schrieb am
Thorsten76 hat geschrieben:Wenn man bedenkt was an sinnloser Arbeit für Animationen da drin steckt, wundert es mich warum sie damit nicht irgendwelche Events einbauen. Solche Gleiterwettrennen und von mir aus auch so Freestyle Gedönz würden das ganze doch nochmal sichtlich aufwerten.
Ach das ist doch nur ein Grundstein. Darauf wird jetzt noch weiter aufgebaut. Die nächsten zwei bis fünf Destiny Spiele zum Vollpreis mit mehr Story und mehr Events werden natürlich auch den Gleiterquatsch haben. Da die Fahrzeiten hin und wieder lang sind. Finde ich das ganz ok.
Vorher wollten sie bestimmt auch so Mini-Flug-Lade-Rennspiele einbauen so mit ausweichen von Asteroiden und so weiter.. aber vielleicht kommt das noch. Das Raumschiffdesigne ist irgendwie Atypisch. Ist halt wie mit der Sims.. zuerst bekommt man die Grundfunktionen in einer neuen Engine und dann wird da Stück für Stück drauf aufgebaut.
Hyeson schrieb am
G34RWH33L hat geschrieben:Destiny... Destiny... Ah, das war doch der belanglose 0815-Shooter mit den Mechs und den Wallwalks, oder?
Genau! Titanfall: Call of Destiny!
Bambi0815 hat geschrieben:ich habe gehört wenn du bei destiny das dlc zwischen 3 und 4 uhr morgens kaufst so bekommt man ein reittier.
kann das einer bestätigen ? ich habe das spiel leiser zwisxhen 5 und 6 gekauft und nur neue schuhe bekommen.
Das is natürlich schade, allerdings kannst du jetzt mit den neuen Schuhen laufen. Is doch auch toll...so ganz ohne Reittier!
Thorsten76 schrieb am
Den Gleiter habe ich gestern schon bekommen. Wenn man bedenkt was an sinnloser Arbeit für Animationen da drin steckt, wundert es mich warum sie damit nicht irgendwelche Events einbauen. Solche Gleiterwettrennen und von mir aus auch so Freestyle Gedönz würden das ganze doch nochmal sichtlich aufwerten. Hatte bei Rage ja auch ganz gut gepasst. Wenn auch mit den Raumschiffen was sinnvolles gemacht werden könnte, denke ich, wären die Erwartungen was das Spiel angeht halbwegs erfüllt worden. Ich mag das Spiel aber auch so.
schrieb am

Facebook

Google+