von Alice Wilczynski,

Destiny: Intro der Erweiterung "Dunkelheit Lauert"

Destiny (Shooter) von Activision
Destiny (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Am 9. Dezember erscheint die Erweiterung "Dunkelheit Lauert" für den Sci-Fi-Shooter Destiny. Das Video zeigt die Intro-Sequenz der Erweiterung. Nachdem der Charakter Eris mit fünf Freunden eine Grube auf dem Mond bergen wollte, gelangt er als einziger Überlebender wieder an die Oberfläche. Die Erweiterung wird unter anderem neue Waffen, Ausrüstungsgegenstände, fünf zusätzliche Inventar-Plätze und eine Licht-Level-Maximalstufe von 32 enthalten.

Letztes aktuelles Video: Intro zum Dunkelheit-Lauert-DLC



Kommentare

ArThor schrieb am
Erweiterung :lol:,
Tera bekommt demnächst nen Patch der mindestens den doppelten Content enthält + lvl cap erhöhung.
DrPuNk schrieb am
4P|BOT2 hat geschrieben:Nachdem der Charakter Eris mit fünf Freunden eine Grube auf dem Mond bergen wollte, gelangt er als einziger Überlebender wieder an die Oberfläche.
Eris ist eine Frau, kein Mann... :wink:
Ich freue mich schon tierisch auf den DLC! Schön destinieren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
schrieb am