Destiny
02.12.2014 09:12, Eike Cramer

Patch 1.1 bringt Veränderungen bei exotischen Waffen

Mit Patch 1.1 verändert Bungie einige Aspekte hinsichtlich der exotischen Ausrüstung im Sci-Fi-Shooter Destiny (ab 4,90€ bei kaufen). Laut dem offiziellen Changelog wird es für die Upgrades von exotischen Waffen und Rüstungen nicht länger nötig sein, das seltende Ascendant-Material zu sammeln.

Stattdessen brauche man nun exotische Splitter, um die Ausrüstung auf die höchste Stufe zu hieven. Diese erhält man entweder indem man andere exotische Waffen zerlegt oder sie für sieben "Strange Coins" bei einem Händler ersteht. Außerdem wird der Basis-Angriffswert aller exotischen Waffen erhöht. 

Zudem ist es nun möglich, bei Händlern Schmelztiegel- und Vorhut-Marken gegen die planetaren Rohstoffe zu tauschen, anstatt sie mühsam zu sammeln. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.